4.500 € für 21 Zoll original Tesla Felgen in Grau mit Reifen

Suche 21 Zoll original Tesla Felgen in Grau (nicht silber) mit Reifen. Kann in ganz Deutschland abholen. Preis maximal 4.500 Euro.
2013-12-15 15.37.03.jpg

Vielleicht wäre das was für Dich

ebay.com/itm/Tesla-Model-S-2 … b0&vxp=mtr

Schon fündig geworden?

Hallo. Nein ich habe leider noch keine gefunden.
Haben Sie welche?
MfG René Röttger aus Dänemark
+45 5365 2115

meine grauen 21-zoll Felgen sind zwar wunderschön, aber äußerst empfindlich. Denke schon darüber nach, diese abzugeben. Habe im Winter die 19" auf den AERO-Felgen gefahren und fand die Pirellis auch wesentlich komfortabler.

lg

Eberhard

Hallo Eberhard.
Unter welche Nummer kann ich Sie morgen anrufen?
MfG
René

Ich überlege auch schon.

Allerdings haben ich bei den Alternativen wie Vossen und Co. Bedenken, dass man nicht mehr in die Waschanlage passt. :frowning: