Suche Model X P90D / P100D

Hallo zusammen,

ich suche ein Model X P90D oder P100D. In letzter Zeit tauchen ja manchmal direkt bei der Tesla-Fahrzeugsuche nagelneue P100D’s für unter 100.000 Euro auf. So viel wollte ich aber nicht ausgeben, bzw. habe ich dann doch immer zu lange überlegt und dann war er schon weg. :unamused:

Ich habe es aber ohnehin nicht unbedingt eilig. In Kürze dürften die Preise für „alte Modelle“ ohnehin weiter fallen, wenn die ersten Fahrzeuge mit neuer Akkutechnik / besseres Fahrwerk / FSD auf der Straße sind…

Aber bevor jemand sein X z. B. aufgrund eines anstehenden Fahrzeugwechsels zu einem schlechten Kurs an Tesla in Zahlung gibt, kann er sich gerne bei mir melden. Laufleistung / Alter spielt eine untergeordnete Rolle, wenn der Preis passt. Gerne auch via PN.

Ich pushe das mal hier hoch.

Falls jemand jetzt noch nicht verkaufen will / kann, weil die Lieferzeit für den neuen noch zu lange hin ist, kann er sich trotzdem gerne bei mir melden. Ich habe es wie beschrieben nicht eilig und ein Kauf in ein paar Monaten wäre auch denkbar.

Grins, aber nach 6 Tagen pushen :laughing:

Aktuell tauschen viele Ihr Fahrzeug gegen die neueren Modelle (schnelleres Laden, bessere Motoren,…).
Insofern stehen derzeit ggf. viele Fahrzeugwechsel an und entsprechend habe ich mein Gesuch wieder auf die 1. Seite gepushed.
Ich denke, es wäre eine Win-Win-Situation für Käufer und Verkäufer, da die Rücknahmepreise / Inzahlungnahmepreise von Tesla sicherlich jenseits von Gut und Böse sind.

Ich schließ mich hier einfach mal an bevor wir hier den Marktplatz mit Model X gesuchen vollspammen. Suche ebenfalls ein Model X. Austattung und Akku ( kann auch 75er sein) erstmal egal einfach mal anbieten. Preis Leistung muss passen. Übernahme wäre zwischen 1 Tag und 4 Monaten möglich und sicherlich genauso unkompliziert ( und vor allem besser bezahlt) als das Ding bei Tesla oder anderswo in Zahlung zu geben.

Hallo Leute, ich hätte ein Model X P90DL mit Vollausstattung abzugeben

willhaben.at/iad/gebrauchtw … 310757515/

Bei TFF Mitgliedern wird ein Sonderpreis gemacht :slight_smile: falls Interesse besteht, bitte gleich über Willhaben melden, oder am besten gleich Anrufen.
Beste Grüße

Hätte einen blauen signature P90D mit nur 39t km. Juni 2016
Lebenslang freies suc laden.

Mwst ausweisbar.

Preisvorstellungen gern per pn.