Verkaufe: Tesla Wall Connector schwarz (signature) - NEU

Liebe Forums-Mitglieder,

ich verkaufe einen ungeöffneten Wall Connector aus der Referral Aktion (schwarz, mit aufgedruckter Unterschrift von E. Musk).
Gerne per Abholung in Mannheim ansonsten auch per DHL.

FP: 500EUR (+ ggf. Versand).

Gute Fahrt,

Alexander

Hallo,

ist die Box noch zu haben? Habe dir auch eine PM geschrieben.

Hallo,

da ich keine PN bekommen kann (glaube ich zumindest - sorry für die Unwissenheit) - ja, die Box ist noch zu haben. Gerne mit Abholung. Telefonnummer: 0176-702 54 666 oder [email protected].

Danke,
Alexander

PN kannst du bekommen, nur (noch) keine schreiben. Einfach oben unterhalb der Werbeflächen auf bei dir dann wohl ‚1 neue Nachricht‘ klicken.

Liebe Mitglieder,

die Box ist verkauft - sorry für die schleppende Antwortmoral - bin mit der Technik nur bedingt zurecht gekommen. Danke auf jeden Fall für das Interesse und allseits gute Fahrt!

Alexander