[GELÖST] (Suche/Miete) Mobiles Ladegerät für Norwegen-Urlaub

Hallo,
ich suche für unseren Norwegen-Urlaub ab Mitte Juli einen netten Foristen aus dem Großraum Bremen, der uns sein IT-Netz fähiges mobiles ICCB ausleiht. Natürlich gegen Gebühr und Kaution… es muss nichts ausgefallenes sein, uns reicht es, wenn wir nachts einphasig an einem blauen Campingstecker und an Schuko laden können. Die Spezialität hier ist das IT-Netz, das in Norwegen scheinbar vorherrschend ist. Das normale deutsche Tesla UMC funktioniert dort mehrheitlich nicht.

Bitte PN :slight_smile:

Ich sollte vielleicht noch dazu anmerken, dass wir den ICCB von KW 29 bis KW 33 benötigen :wink:

Habe in NO sehr oft an Hütten AirBnbs und Hotels mit der normalen UMC vom Model 3 über Schuko geladen und nie ein Problem gehabt.

Habe den Titel mal geändert, damit niemand mehr auf diesen zwei Jahre alten Faden reagiert :wink:

Wir sind gerade zum zweiten mal mit Model 3 in Norwegen unterwegs. Das berüchtigte IT-Netz, bei dem das EU-UMC kategorisch streikt, scheint auf dem Rückzug zu sein: Funktionierte bei uns in vier von sechs Fällen. Den Rest haben wir mit den mittlerweile omnipräsenten Superchargern erledigt.

1 „Gefällt mir“