Link NEU /// Kona 64kWh/ 8J Garantie/ Lieferung

[url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277317063&utm_source=sharedAd&utm_medium=android[/url]

Hallo liebes Forum,

Für wen der SR+ zu wenig Reichweite (gerade im Winter) hat und der LR über Budget… Der kann sich eventuell mit dem Kona anfreunden.

Ich Wechsel zu M3 LR

mein 6 Monate frischer Kona 64kwh Premium, in TOP Zustand (Neuwertig Ohne Kratzer…), Unfallfrei, rauchfrei steht hier zum Verkauf.
Das Auto wurde immer pfleglich behandelt und kann optisch wie technisch als Neuwagen durch gehen.

Falls ihr von weiter her kommt liefere ich (nach Rücksprache) auch das Auto bzw. wir können uns auf halber Strecke treffen.

Wer sich im Forum hier auskennt weis es gibt in diesem Preissegment derzeit kein besseres EV!

Fragen ? Nur zu

LG
Nach oben

Link funktioniert nicht

[url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277317063[/url]

Dein Link sieht etwas schief aus…

Geht nicht auf!?!?

Was soll immer der Mist mit „Bist Du ein Mensch?“

Kann die Moderation bitte mal Mindeststandards für eine Anzeige im Forum festlegen?

Da hat die Moderation hier gar keinen Einfluss drauf. Das ist ein Mechanismus von mobile.de, wenn - für die mobile.de Algorithmen - zu viele Personen auf einmal auf die Anzeige klicken :wink:

Das ist mir schon bewusst.

Dennoch nervt es, erst mal auf eine externe Seite gehen zu müssen, um Basisinformationen zu einem Angebot zu bekommen.

Der Mindeststandard ist ein Link zu einer externen Seite… :unamused:
Spaß beiseite: Es wäre durchaus förderlich, wenn der TE ein paar mehr Informationen (notfalls mit Copy & Paste) hier rein stellt.

So müsste das aussehen.
Hyundai Kona electro
Bj. 2/2019 blau/weiss
64 kW , 204 PS neu
47500.-€ VB 42500.-
gef.Km 8888
[email protected]

Wow sorry ich habe hier gar nicht mehr herein geschaut. Hoffe dieser Link funktioniert: suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … um=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Hyundai Lieferung!/Verfügbar/8 J.Garantie/64kwh/Vollaus.
Erstzulassung: 12/2018
Kilometerstand: 7.900 km
Kraftstoffart: Elektro
Leistung: 150 kW (204 PS)

Preis: 41.960 €

Preis wurde angepasst. 39990€

Der von Mobile.de ist ein halbes Jahr alt.
Der oben von grellmanngitte ist erst 3 Monate alt.