Da wir wohl ein M3 kaufen, darf uns unsere Zoe verlassen.
Daten:
Renault Zoe R240 aus 09/16 Swiss Bose Edition, knapp 20‘000 Kilometer.
Die Zoe hat im März 19 ein Upgrade auf die grosse 40kWh Batterie (gemietet) erhalten, sprich verfügt über eine absolut neue Batterie mit super Reichweite!
servicegepflegt bei Renault
unfallfrei
bisher keine technischen Probleme
Rückfahrkamera
8-fach bereift
Lederausstattung
Sitzheizung
Bose Soundanlage
etc.
Verfügbar ab sofort.
alt: Preis CHF 13‘900.00 / EUR 12‘100.00
neu: Preis CHF 13‘200.00 / EUR 11‘500.00
Auto wird (von meiner Mutter) noch gefahren, Probefahrt jederzeit möglich. Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Hallo, betreff R Zoe - grosse Batterie:
Du hast den original mit 40kWh gekauft oder „nachgerüstet“? Ich hätte meinen 2013er nachrüsten wollen,
bin aber ständig nur vertröstet worden von Renault Österreich… Daher auf T umgestiegen, hehe
Aber es würde mich interessieren, ob das mittlerweile möglich ist und wie das kostentechnisch aussieht!
mfg
Ah cool, das mit dem Vorheizen über App wusste ich nicht.
Wie sieht der typische Verbrauch der Zoe im Winter / Sommer aus?
Wie viele km schafft man mit 120 km/h auf der Autobahn („Langstrecke“) im Winter/Sommer?
Das Auto wäre nach Bedarf per sofort verfügbar (habe es heute aus dem Leasing gekauft, damit ich flexibel bin).
Da der Preis sehr attraktiv zu sein scheint, habe ich viele Anfragen aus Deutschland erhalten. Beim Import nach Deutschland fallen nach meinem Kenntnisstand 19% MWST & 10% Zoll an.
Ich würde von Anfragen aus Deutschland (& Österreich) buchstäblich überschwemmt, viele haben sogar nachgefragt was mit dem Auto nicht in Ordnung sei wegen dem tiefen Preis
Mit den 30% Steuern die am Zoll anfallen war es dann aber (verständlicherweise) nicht mehr so interessant ).
Interessanterweise gab es keine Anfragen aus der Schweiz, woran könnte das liegen?
Ich dachte eigentlich der Preis sei ultrafair, was auch die vielen Anfragen aus D / A erklärt