Langzeitmiete - 2 Teslas für ein Jahr!

Hallo,

da wir voraussichtlich ab September 2018 für ein Jahr in Übersee arbeiten, wollen wir für diese Zeit unsere 2 Teslas vermieten.

Gerne über Turo oder drivy (wegen der umfassenden Versicherung!)

Es sind:

  1. rotes Model X 90D, 2016, 90.000km, Garantie bis 120.000km und 03.2021, 6Sitzer, AHK, Subzero-Paket, beige Lederaustattung, Alcantara.

  2. weißes (perlweißes) Model S 85D, 2015, 120.000km, Vollgarantie bis 160.000 und 10.2020, Panoramadach, schwarzes Leder, Subzero-Paket.

Beide Autos natürlich unfallfrei und im tadellosem Zustand! Nichtraucherhaushalt.

Beide Autos Freies Supercharging und Autopiloten (AP1)!!

Ich denke, man wird einig. Erbitte Angebote, gerne per PN.

Ist das Thema noch aktuell? Habe auf meine PN keine Antwort erhalten.

Hätte Interesse am S85D. Falls noch vorhanden Mail mich doch bitte mit einer Preisvorstellung an: happyphilipp @ g m x .de. Nichtraucher mit Kind.

Hallo,

ich habe zuletzt sehr wenig Zeit, weil die „Umsiedlung“ vorbereitet werden muss, daher konnte ich noch nicht richtig antworten, tut mir leid.

Hier noch Zusatzinfos: wenn wir über Turo vermieten, so kommen noch 25% dazu - wobei dann das Auto extra versichert ist, und alles seine Richtigkeit hat, sodass sich weder der Mieter noch ich als Vermieter über etwas Sorgen machen müssen.

Beide Autos haben Autopiloten (freigeschaltet).

Ich versuche am WE zu antworten!

LG