CR-Keramikversiegelung

Dies ist ein Werbethread der Firma CR Keramikversiegelung in Rödermark (Hessen)

Bekommen Sie in den nächsten Tagen oder Wochen Ihren neuen Tesla geliefert oder sind schon stolzer Besitzer eines Teslas oder eines anderen E-Mobiles?

Sie haben lange auf Ihr Fahrzeug gespart, planen eine langfristige Investition und legen Wert darauf, dass Ihr Fahrzeug auch nach Jahren noch so aussieht wie Neu?

Sie möchten, dass Ihr Tesla für Jahre wie am ersten Tag erstrahlt?

Sie möchten bei der Autowäsche auf die Umwelt achten?

Dann besuchen Sie uns: cr-keramikversiegelung.de

Sie sollten Ihr veganes Kunstleder oder echtes Leder dringend versiegeln lassen.
Aus Erfahrung wissen wir, dass Ihr Kunstleder im Model 3 und Model X durch unsere Versiegelung sehr viel länger hält und resistent gegen jegliche Verschmutzungen wird.
Genauso verhält es sich bei Echtleder, denn auch Echtleder bleicht durch UV-Strahlung aus und verändert seine Farbe.

Auch sollten Sie bei Ihrem Tesla den Lack versiegeln lassen, da wir festgestellt haben, dass Ihr ausgeliefertes Fahrzeug keinen Lackschutz besitzt und somit anfällig für jegliche Umwelteinflüsse ist.

Teslas erreichen sehr hohe Kilometerzahlen, da E-mobiles verschleißfrei sind.

Sicherlich würde es Sie freuen wenn dann Ihr Fahrzeug nach Jahren noch so strahlt wie am ersten Tag.

Wir sind Ihre erste Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet, wenn es um Keramikversiegelungen geht.

Unsere Kundenbewertungen sind lückenlos 5 Sterne.

Natürlich versiegeln wir alle Automarken und unser Angebot gilt nicht nur für Tesla-Kunden.

Kontaktieren Sie uns gerne über das Anfrageformular auf unserer Webseite.

Kontakt & Persönliches Angebot

Oder rufen Sie uns zur Terminabsprache und für weitere Informationen einfach an:

Mobil: +49-171-8070216

Festnetz: +49-6074-8033566

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Chaib Rifi

9 „Gefällt mir“

Die Firma Keramik Rhein Main unterstützt ab Mai 2019 das TFF Forum als Kooperationspartner.

2 „Gefällt mir“

Schön wäre eine ungefähre Angabe des Preises für so eine Behandlung beim Model 3.

Forist Armin schrieb was von 900 netto : Keramikversiegelung - #254 von Armin_Harich

Schade dass ich zuweit entfernt bin, sonst hätte ich mir das auch schon überlegt.

1 „Gefällt mir“

Auf unserer Seite bieten wir immer aktuelle Angebote.

Ein kpl. Rundum Angebot werden wir extra für Forenmitglieder nächste Woche machen.

Lasst euch űberraschen und schaut euch unsere Videos von unseren Arbeiten an.

1 „Gefällt mir“

Macht doch mal eine Filiale in Graz auf, nen 1000er würde ich glatt riskieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

Wie lange dauert so etwas ? Die Vorstellung auf den neuen Tesla gleich für mehrere Tage zu verzichten ist irgendwie „schmerzhaft“… :unamused:

Wir benötigen das Fahrzeug von 09:00 - 17:00 Uhr

Also muss man das Auto dann nicht noch 2 Tage zum „aushärten“ stehen lassen?

Unsere Keramik härtet aus während das Fahrzeug in Gebrauch ist. Dieses sollten Sie lediglich die ersten 4 Tage nicht waschen.
Mit der aushärtung unserer Keramik haben wir zu anderen Keramiken ein alleinstellungsmerkmal

Folieren tut ihr nicht oder? Wäre gut gleichzeitig auch ein chrome delete durchzuführen

Hallo nein die folierung müssten sie wo a ders machen

Mich würde interessieren, ob es Sinn macht beim Model 3 die Scheiben behandeln zu lassen?
Ist vielleicht für den Versiegler weniger Aufwand, aber ich habe die Befürchtung, dass dann ein RainX-Effekt auftritt und Regenwasser in den Kofferraum schießt.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Wasser im Kofferraum tritt natürlich eher weniger auf als es normalerweise auftritt wenn es auftritt… Denn durch die Versiegelung läuft das Wasser ja besser ab und beim Öffnen des Kofferraum haben sie nicht den Effekt wie bei einer nichtversiegelten heckscheibe das darauf das Wasser stehen würde und beim Öffnen schlagartig abfliesst.
Das haben uns unsere Kunden auch so bestätigt.
LG Dirk

2 „Gefällt mir“

Hallo lieber Mitleser,

Zu allererst: Ich bekomme hierfür kein Geld, bin nicht angestiftet worden oder Teil der Firma :slight_smile: Ich mache dafür Werbung, da ich absolut überzeugt vom Produkt und der Firma bin.

Ich habe mein Auto der Firma Rhein Main Keramik versiegeln lassen und dabei ein Angebot von der Website genutzt.
Grob gesagt, einmal alles zum Mitnehmen: Felgen, Scheiben, 4xLack und Sitze.

Der Ablauf hätte besser nicht laufen können. Ich hab das Auto Ostersonntag abends auf den Hof stellen wollen, damit es am nächsten Tag versiegelt werden kann und wurde vom Chef persönlich (Sonntag/Feiertag abends) in Empfang genommen, damit alles glatt läuft. Super Service und DANKE nochmal dafür - ist keine Selbstverständlichkeit!
Ich musste zwar anrufen, weil es wohl bei Google Maps eine falsche Internetseite mit falscher Adresse gibt aber die Anfahrtsbeschreibung war verständlich am Telefon.
Also nicht in die Westendstraße fahren sondern in die Voltastr. 4 beim Autohaus. Der aktuellen Standort ändert sich auch wohl bald wieder in kürze weg von der Notlösung, weil der Vermieter die eigentliche Halle gekündigt hat.

Das Auto wurde am Montag dann bearbeitet und ich habe aufs Handy per Whatsapp Nachmittags schon ein Video vom glänzenden Auto bekommen als Vorgeschmack. Zusätzlich die Rechnung als Bild. Das wiederum war auch sehr praktisch, da die auf der Website angezeigten Preise ohne MwSt. sind und ich sonst zu wenig Bargeld dabei gehabt hätte.

Auto habe ich dann abends kurz nach 17 Uhr wieder abgeholt und mich nochmal mit den beiden etwas verquatscht über Tesla und deren Verarbeitungsqualität usw.

Das Auto sieht echt klasse aus, ist glatt wie ich noch nie ein Auto angefasst habe und bisher würde ich es am liebsten bei jedem Regen rausstellen, um das Wasser abperlen zu sehen.

Das Auto habe ich dann den Rest der Woche in der TG stehen gelassen, weil ich auf Dienstreise mit meinem Firmenwagen unterwegs war.

Ein paar „negative“ Punkte hab ich aber noch zum Schluss:
Auf dem Rückweg nach Hause hab ich natürlich direkt Fangen mit einem Stein auf der Bundesstraße gespielt und gewonnen oder besser gesagt verloren - je nachdem wie man es sieht. Scheint aber nur sehr oberflächlich zu sein und wäre mit Sicherheit schlimmer ausgefallen, wäre die Scheibe nicht gehärtet gewesen.
Der Kollege vom Dirk (sry hab mir deinen Name nicht gemerkt) hat mir empfohlen, ich solle mal zu einer bekannten Scheiben-Reparatur-Werkstatt fahren das anschauen lassen. Da es inzwischen aber irgendwie von alleine geheilt zu sein scheint hab ich den Gedanken verworfen.

Als verschlechterten Effekt habe ich festgestellt, dass die Wisch-Automatik vom M3 etwas überfordert zu sein scheint und kurz in den Mad Max Modus geht, wenn ich das Auto mit nasser Scheibe starte. Das gibt sich aber nach 20 Sekunden wieder dann ist die Automatik in sinnvollem Rythmus.

Zusammenfassend daher: Sehr freundlich und kunden-orientierter Service, professionelles Auftreten und schnelle Arbeitsweise. Sollten die beiden ihre Sache zu gut gemacht habe komme ich nicht in 5 Jahren wieder sondern etwas später erst - aber ich fahre sicher wieder hin, wenn es notwendig ist.

Grüße aus Südhessen
Jan

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass das von der Scheibenversiegelung kommt, denn den Effekt hatte ich kürzlich auch und ich habe an meinem M3 noch nichts machen lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann die Freundlichkeit des Teams und die Versiegelung nur empfehlen.
Danke auch an Timm, der gestern meinen Referat Code benutzt hat.

Liebe Grüße, Armin.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die positiven Resonanzen.
Kunden Service steht bei uns an oberster Stelle und wir arbeiten immer daran dies noch weiter zu verbessern.
Euer Team von Keramik Rhein Main

[url]- YouTube

Tesla Model 3 in Rot Lackauf.- und vorbereitung sowie 4 fach Keramikversiegelung.

1 „Gefällt mir“