Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

Angebot und Nachfrage...

Re: Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

von sw1002 » 18. Mär 2020, 22:18

Daumen hoch und ich hoffe die Covid-19 Krise setzt Euch nicht zu, ich freue mich auf das Erscheinen mit meinem neuen X - hoffentlich im Mai
2010-heute: SEAT Alhambra 2.0 TDI Stinker - geht im April 2020 an VW zurück
bestellt: MX LR Raven, blaumetallic, 7 Sitze, weißer Innenraum, 20"
 
Beiträge: 201
Registriert: 2. Nov 2019, 20:07
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

von Keramik Rhein Main » 20. Mär 2020, 09:35

Bild
Keramik-Rhein-Main
63322 Rödermark
Otzberg Str.3
Tel.: 06074-80 33 5 66
Mobil: 0157-53626240
http://www.keramik-rhein-main.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 20. Apr 2019, 07:47
Wohnort: 63322 Rödermark
Land: Deutschland

Re: Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

von Keramik Rhein Main » 20. Mär 2020, 09:38

sw1002 hat geschrieben:Daumen hoch und ich hoffe die Covid-19 Krise setzt Euch nicht zu, ich freue mich auf das Erscheinen mit meinem neuen X - hoffentlich im Mai

Vielen Dank und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie auch alles gute und das wir diese Kriese schnell überstehen und wieder sorgenfrei nach vorne schauen können.
Wir freuen uns auf Ihren Termin und Ihr Fahrzeug.
Keramik-Rhein-Main
63322 Rödermark
Otzberg Str.3
Tel.: 06074-80 33 5 66
Mobil: 0157-53626240
http://www.keramik-rhein-main.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 20. Apr 2019, 07:47
Wohnort: 63322 Rödermark
Land: Deutschland

Re: Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

von Lemming » 20. Mär 2020, 20:29

Ich hätte euch demnächst auch sehr gerne meinen neuen vorbeigebracht, aber ab morgen ist bei uns in Bayern Schluss mit lustig. Da wird „Bruce“ noch ein paar Wochen einsam im Frankfurter SeC auf mich warten müssen... :cry:
Ich hoffe mal, dass ihr durch die meines Erachtens sinnvollere und an den wirklich wichtigen Stellen ebenso wirksame Regelung in Hessen (Versammlungsverbot statt Ausgangsbeschränkung) noch genügend Fahrzeuge auf sicherem Wege angeliefert bekommt und ihr ausreichend zu tun habt. Vor allem aber: bleibt bitte gesund! Und zwar nicht nur, weil ich euch noch brauche...
 
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jan 2020, 23:38
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

von Keramik Rhein Main » 21. Mär 2020, 17:14

Danke... Wir wünschen allen da draussen auch das Sie gesund bleiben und das wir bald wieder zu unserem normalen Leben zurückkehren können... Bis jetzt geht es noch bei uns was das Geschäft angeht.
Haltet durch und alles gute für euch und eure lieben.
LG Dirk
Keramik-Rhein-Main
63322 Rödermark
Otzberg Str.3
Tel.: 06074-80 33 5 66
Mobil: 0157-53626240
http://www.keramik-rhein-main.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 20. Apr 2019, 07:47
Wohnort: 63322 Rödermark
Land: Deutschland

Re: Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

von Keramik Rhein Main » 22. Mär 2020, 20:47

Kurz in eigener Sache an manche die in unserer Branche versuchen mit Corona Geld zu verdienen.


Eine Innenraum Reinigung des Fahrzeuges mit Desinfizierung schützt nicht vor Corona und entfernt es auch nicht das ist absoluter Blödsinn.
Natürlich ist es sinnig ein sauberen Innenraum zu haben aber...
die Leute mit solchen Aussagen über den Tisch zu ziehen nenne ich schlicht und ergreifend Abziehen Punkt.
Wir sind maschinell und Reinigungs Technisch sehr stark ausgerüstet das wissen unsere Kunden aber corona entfernen ist nicht möglich bzw. gar nicht zu Orten.
Dazu müsste man mit starkem Ozon arbeiten und alle Filter wechseln sowie alle Lüftungskanäle auch separat von Viren befreien wozu es auch spezielles UV Licht gibt.

Aber ich glaube das schon allein wenn der Verdacht besteht kein Aufbereiter bereit ist dies zu tun und wenn dann nur unter bestimmten Vorsichtsmaßnahmen und diese sind dann preislich auch sehr hoch.


WIR würden uns freuen wenn ihr trotz Krise zu uns kommt aber wir bieten euch keine Dienstleistungen an die nicht möglich sind.
Keramik-Rhein-Main
63322 Rödermark
Otzberg Str.3
Tel.: 06074-80 33 5 66
Mobil: 0157-53626240
http://www.keramik-rhein-main.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 20. Apr 2019, 07:47
Wohnort: 63322 Rödermark
Land: Deutschland

Re: Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

von Leto I » 23. Mär 2020, 21:31

Danke an das Team für die tolle Betreuung, ich konnte super den Tag arbeiten und das Ergebnis ist auch hervorragend:

20200323_200730_1584991527751.jpg
Gewöhn' Dich nicht dran kleiner...


Über der Vergleich zum Tesla Lack wurde stillschweigen vereinbart ;) Der versprochene Bericht über die Erfahrung mit dem Auto kommt im Sommer.

Keramik Rhein Main kann ich soweit sehr empfehlen und die Abläufe sind Pandemie kompatibel. Die Pizza 8 Min. zu Fuß war auch gut :P
__________________________________________________________________________________
2014-2016 MS 85+
2016-2019 MS 90D
2019-heute BMW i8 Roadster
 
Beiträge: 52
Registriert: 19. Aug 2019, 16:43
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

von SteffTes » 27. Mär 2020, 21:11

Unser Tesla war heute dran und wir sind gerade zurück (gut 300km einzelne Fahrt)...
Wir sind super zufrieden und können Keramik Rhein Main uneingeschränkt empfehlen und schließen uns den positiven Resonanzen an.

Der Pizzalieferservice war auch ganz lecker.

:mrgreen: ;)
Dateianhänge
Keramik.jpeg
bei der Arbeit
 
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mär 2020, 20:29
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

von mgoetzke » 2. Apr 2020, 17:38

Keramik Rhein Main hat geschrieben:Unser Hersteller,hinter dem wir auch stehen, GARANTIERT bei Handwäsche mit 2 Eimer Methode 5 Jahre Standzeit.
Die Haltbarkeit der Beschichtung wird beeinflusst durch die gefahrenen Kilometer,die Häufigkeit der Autowäschen sowie die Waschmethoden.
Fahren auf unbefestigten Strassen und andere externe Faktoren,die sich auf das Verschleissverhalten der Beschichtung auswirken können.


Das bedeutet Waschanlagen sind mit XPEL nicht empfohlen ? Und wie steht es mit "nur" der Keramikversiegelung ?
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Sep 2013, 22:25
Land: Deutschland

Re: Tesla Keramikversiegelung von Keramik Rhein Main

von CarlosTT » 4. Apr 2020, 13:05

Auch von meiner Seite eine großes Lob für Keramik Rhein Main!
Leider konnte ich erst jetzt nach einem Jahr mein blaues Modell 3 versiegeln lassen, da sich aufgrund der Kommunikationssperre bei Tesla Mitte des Jahres die Beseitigung der Übergabemängel etwas hingezogen hatte.

Keramik Rhein Main hat dann noch diverse Kleinigkeiten ausgebessert, den Lack schön auf Hochglanz gebracht und versiegelt.
Freu mich schon den Wagen jetzt heute mal im Sonnenlicht bewundern zu können, gestern war's leider wolkig.

Vielen Dank!
Modell 3 P blue
Vers. 2020.8.3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1193
Registriert: 26. Aug 2016, 12:57
Wohnort: Bad Honnef
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste