Allianz Versicherung für Tesla Model S/X/3

Angebot und Nachfrage...

Allianz Versicherung für Tesla Model S/X/3

von Thorsten » 11. Mai 2019, 23:02

Die Allianz Generalvertretung Andreas Seidelmeier unterstützt seit einigen Wochen das TFF Forum als Kooperationspartner (siehe auch Banner im Kopf des Forums).

Herr Seidelmeier hat mich gebeten, die folgenden Informationen in seinem Namen hier zu veröffentlichen.

Andreas Seidelmeier hat geschrieben:Versichern Sie Ihren Tesla zu günstigen Konditionen bei der Allianz

Mit der Allianz KFZ-Versicherung biete ich Ihnen exklusiv für Sie als Forumsmitglied und Besucher des TFF Forums top Leistungsmerkmale für die KFZ-Versicherung, abgestimmt für Elektro- & Hybridfahrzeuge zum fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Sowie vielen Vorteilen!

• All-Risk Deckung für Ihren Akku bis 20.000 Euro
  • Preisgarantie bei Abschluss und Beginn bis zum 01.01.2020
  • 20 % Nachlass für Elektrofahrzeuge
  • BonusDrive - bis zu 40 % Beitragsrückerstattung für Privatkunden
  • Weitere Nachlassmöglichkeiten durch den Allianz-Privatschutz sind möglich
  • Leistung bei Kurzschluss (inkl. Folgeschaden bis 3.000 EUR)
  • Schäden durch einen Cyber/Hackerangriff
  • Elementarschäden (inkl. Lawinen aller Art auch Dachlawinen)
  • Premium Schutzbrief: Weiterfahrt nach Panne oder Unfall innerhalb von 60 Minuten
  • Neu- bzw. Kaufpreisentschädigung bis zu 60 Monate bei Totalschaden sowie Totaldiebstahl
  • Weitere Vorteile für Sie als Firmenkunden in der Allianz Flottenversicherung
  • Keine Kilometerbegrenzung und keine Fahrerbegrenzung für unsere Firmenkungen in der Allianz Flottenversicherung

Testen Sie mich, und fordern Ihr individuelles Angebot für Ihr Einzelfahrzeug oder Ihre Firmen-Flotte bei mir an. Sie werden von den Vorteilen überzeugt sein!

Andreas Seidelmeier
Generalvertretung
Honigsberger Str.4
45472 Mülheim an der Ruhr
Tel: 0208 460879
Fax: 0208 460894
Email: andreas.seidelmeier@allianz.de

Zuletzt als neu markiert von Thorsten am 11. Mai 2019, 23:02.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Moderator