Model X tausche Felgen

Ich bekomme ein Set nagelneue 22" Felgen in Onyx schwarz mit Reifen.
da ich mich kenne würde ich diese Felgen in zwei Wochen zerstören…

Daher die Frage ob ein anderer Model X Fahrer (am besten im Westen Deutschlands)
sein Fahrzeug gerne verschönern möchte und die Felgen gegen seine eintauschen.
Die zu tauschenden Felgen dürfen gerne auch schon gebraucht sein und Macken haben.

Ihr könnt mir ja mal per PM einen Vorschlag machen was euch dieser Tausch wert wäre

Hi,
Ich hätte 4x original Aero felgen für Model S anzubieten.
Ob diese beim X passen weis ich leider nicht.

Gruß Mar

Hi,

Tun die leider nicht, aber wenn du eine eigene Anzeige machst werden die schnell einen Liebhaber finden.

immer wieder stand ich kurz davor etwas zu schreiben. jetzt tu ich es.

ich finde deine idee klasse :exclamation:
und wenn da nicht:

  • der deutlich höhere energieverbrauch wäre
  • mein 60er akku (der genau das nicht gebrauchen kann :smiley:)
  • die hohen folgekosten

sondern NUR die wirklich deutlich bessere optik, hätte ich dich kontaktiert :smiley:
ausm westen bin ich auch.
passt also eigentlich doch fast wirklich alles… :laughing:

ich wünsche dir viel erfolg, weil ich deine initiative hier schätze :exclamation:

Würde ich machen. Ich bekomme mein Model X ende Mai bzw. Anfang Juni (so heisst es), dann können wir das gerne tauschen, wenn das zeitlich für Dich ok ist…

Und Du könntest dann auch einfach mal auf die PN antworten :exclamation: