Verkaufe Model S 70D, EZ 5/2015, AP1, Leder beige, 40000,- €

Hallo Leute,

zwecks Erhöhung des Eigenanteils am Immobilienerwerb trenne ich mich schweren Herzens von meinem erst im vergangenen Sommer gebraucht erworbenen Tesla. Es ist ein Model S 70D von Mai 2015 mit dem originalen Autopilot (AP1), mitternachtsblau, innen Leder beige mit next gen Sitzen, 22kW Doppellader, nachgerüstete elektrische Heckklape von coZero, LEDs von Abstract Ocean, vorne habe ich die Nebelscheinwerfer und Finnen auf die Chromversion des Premiumpaketes umrüsten lassen und kurz nach dem Kauf bekam er eine Aufbereitung des Lackes mit anschließender Keramikversiegelung (fünf Schichten von CeramicPro in Graz). Der Wagen ist 8-fach bereift mit Sommer- und Winterreifen, die nun jeweils eine Saison gefahren sind, also noch sehr gut. Die Laufleistung des Fahrzeugs sind inzwischen 264.000km, aber er hat ja noch immer gut 4 Jahre Garantie auf Akku und Antrieb.

Aktuell hat die Tür hinten rechts das Problem, daß sie mit dem Entriegeln des Fahrzeug öffnet. Das scheint ein Kabelbruch im Schloß zu sein und nicht soooo teuer zu reparieren, aber ich komme da nicht mehr dazu. Obendrein hat er nach der Keramikversiegelung trotzdem schon wieder Kratzer abbekommen, die man aber relativ leicht per Smartrepair wegbekommen sollte: hinten rechts am Stoßfänger beim Radhaus und vorne ganz unten am Stoßfänger. Ich lasse das nun nicht mehr machen, denn ich wollte das Ende des Winters abwarten. Der ist zwar nun da, aber jetzt muß der Wagen doch weg.

Der Wagen wird von privat verkauft, ich kann also keine Gewährleistung geben und auch keine Mehrwertsteuer ausweisen. Auf den Fotos sind die Winterräder zu sehen, über Ostern habe ich die Sommerräder (8000km junge Michelin Primacy) montiert, die auf 19" Cyclone-Felgen daherkommen.

LG
Julia





Sollte ich mein Fahrzeug demnächst verkauft bekommen ist dein Angebot interessant für mich.

Oje schade !
Hätte ich sofort geholt .
Vor 1 Monat warst du noch unentschlossen und jetzt hab ich mir den P85D geschnappt.
Schade das Auto hat eine tolle Farb/Leder Kombination.
Viel Glück beim Verkauf und Liebe Grüße aus Oberösterreich wünscht Chris

Hallo, ist der Wagen noch zu haben? Hat der Wagen Luftfederung?

Leider keine Luftfederung.

Hallo :slight_smile: ist dein ms noch zu haben? und wo steht es?

Kannst du mich eventuell mal per PN anscheiben. Würde mir den Wagen gern ansehen kommen.

Liebe Leute,

die kurze Antwort: der Wagen steht aktuell nicht mehr zum Verkauf.

die lange Antwort: wollte ich hier schreiben, aber je länger der Text wurde, umso mehr fiel mir auf, daß das vollkommen uninteressant ist. Also gibt es keine lange Antwort.

Hier kann zu.

Wunsch erfüllt.