VERKAUFT - Tesla Model S 85D, gratis SC, Autopilot,

Ich verkaufe schweren Herzens :unamused: meinen Tesla S85D wegen Umstieg Firmenauto, Lebenslang gratis Supercharger, Allrad, Autobahn km, sehr gepflegt, Service bei Tesla gemacht, LTE Datenkarte (von Tesla original umgebaut), Technik Paket, Winter Paket, Panorama Schiebedach, Luftfederung, 8xAlufelgen, Autopilot freigeschalten, 22 kW Doppelcharger, Smart Garagenöffer, Himmel hell, Sitze schwarz

Tesla Garantie auf Akku und Antrieb bis Juli 2023!

Vorsteuer ist noch vorhanden, also bei Auslandsverkauf kann diese abgezogen werden!
Angegebener Preis inkl. Steuer!

Hier gehts zur Fotogalerie:
[url]https://photos.app.goo.gl/VCAg1NLqUX7hwaVi6[/url]

Ich nehme an EZ 07/15?
Laufleistung?
Preisvorstellung?
Standort?
Kein Ultra High Fidelity Sound? Oder war das Teil des Technik-Pakets?

Danke & VG

Edit: Ah sorry… Holz im Innenraum ist nicht meins :slight_smile: Jedenfalls nicht beim Model S - wünsche dennoch viel Erfolg beim Verkauf

Also das Dekor im Innenraum ist nun wirklich kein Thema. Das auszubauen und zu folieren kann man mit etwas handwerklichem Geschick problemlos selbst machen.

Ok, das werde ich mal recherchieren… in meinem BMW würde ich die Teile nicht entfernen wollen, aber das mag hier deutlich leichter funktionieren. Danke für den Tipp!

Sorry, das Wichtigste habe ich vergessen.

BJ 08/2015, 131.000 km, € 46.900,-

@Karsten, du hast mir eine PN gesendet. Auf die kann ich leider nicht antworten, da ich noch zu „jung“ im Forum bin. Deine Mobile Nachricht finde ich leider nicht. Du kannst mich aber über Willhaben.at kontaktieren. Dort findest du meinen Tesla auch.

Die auch Frohe Ostern.
Ras

Bei möchtehaben bin ich leider nicht registriert, habe aber via mobile geantwortet und geschrieben.

Welche Voraussetzungen hat der Vorsteuerabzug? Was macht das in der Summe aus?

Hallo, ist der Wagen noch zu haben?

Ist das Auto noch verfügbar?

Ich hab meinen Tesla verkauft und einen guten Platz für ihn gefunden :wink: