(Suche) Dunkle Schraubenkappen

Hallo zusammen

Ich suche dunkle Schraubenkappen, die silbernen sehen an den grauen Turbinenfelgen besch…eiden aus.

Würde bei Bedarf auch tauschen.

Greets SoT

aliexpress.com/item/20Pcs-C … 14747.html Wären die 21mm in grau ganz rechts und kosten unter 4$.
Als ich zuletzt welche vom SeC ordern wollte, lagen die bei 20€ + 12€ Versand, das war mir zu teuer. Wenn man dort sowieso vorbei kommt, oder keine zwei bis drei Wochen warten will, macht es natürlich mehr Sinn sie beim Service Center abzuholen.

Ich hätte noch einen Satz schwarze Kappen welche ich abgeben kann.

Wenn der Ersteller diese nicht möchte, hätte ich Interesse. Für das Model X 20" passend? Habe die Originalfelfen pulverbeschichten lassen und die silbernen sind unpassend… habe sie bisher weggelassen.

Danke und Gruß

Auf anthrazit/grauen Felgen sehen die schwarzen Kappen nicht so toll aus, ich habe dann die grauen von hier http://s.aliexpress.com/Ifu2MnMR gekauft und die sehen top aus.

Vielen vielen herzlichen Dank an Passenger13, ich durfte gerade bei ihm die Kappen !gratis! abholen :sunglasses: Nicht nur das, er hat mich auch noch mit anderen Goodies beglückt (Tesla Ventilkappen etc.) :open_mouth:

Da bin ich mir mit meinem Schoko-Osterhasen etwas schäbig vorgekommen :blush:

Sieht jetzt absolut super aus :mrgreen:

Danke nochmals Passenger13, cooler Typ!

Kann geschlossen werden…


Ist alles gern geschehen, der Schoggihase ist top und ist besser als alles was ich dir gegeben habe :mrgreen: .