Verkauf Renault Zoe Intens R240 Blau

Verkaufe unsere Zoe R240 Intens EZ 12/2015 in hübschem Hellblau mit aktuell knapp 31.000 km.
Ideal als Zweitwagen neben dem Tesla :slight_smile: Immerhin 88 PS Maximalleistung. 0 auf 50 in 4 sek.

Das Fahrzeug wurde scheckheftgepflegt und ist 8 Fach bereift, jeweils auf Alufelgen. Die Luftdrucksensoren wurden geclont, somit ist kein umprogrammieren beim Reifenwechsel notwendig.

Die Batterie (12V) wird noch ausgetauscht (Ist im Warungsprogramm vorgesehen) Das hatte ich aber aus "Ist noch OK, muss nicht sein) abgelehnt. Damit das aber alles sauber ist, wird es nachgeholt.

R240: Diese Version hat den von Renault selbst entwickelten Elektromotor. Die Ladeleistung beträgt maximal 22 kW, die Reichweite steigt beim 21-kWh-Akku aufgrund des angeblich etwas sparsameren Motors auf 240 km im NEFZ. Realistisch 140-160, im Sommer, 110 im Winter.

Wärempumpe, „gutes“ Soundsystem, Elektr. Fensterheber und Spiegel, Rückfahrkamera und Pieper, Keyless Go.

Kleine Gebrauchspuren sind vorhanden, nichts tragisches, was man nicht rauspolieren könnte.

Ansonsten ist die Leihbatterie in einem gepflegten Zustand, SW Updates sind im Herbst gemacht worden.

Preislich hätte ich gerne faire 11.000 Euro. Die Mwst ist ausweisbar.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage. Man kann nur 5 Hochladen.





Ist der Akku gekauft oder geleast?

steht oben
Ansonsten ist die Leihbatterie in einem gepflegten Zustand, SW Updates sind im Herbst gemacht worden.