Verkaufe: Tesla Model S85D, weiß mit 48.000km, free SuC

Weil ich ein Auto mit Anhängerkupplung brauche und der Mini meiner Frau, der aktuell diese Aufgabe übernimmt, langsam den Geist aufgibt, bin ich am überlegen mein Model S zu verkaufen um auf ein Model X zu wechseln. Wollte eigentlich das Model S weiter fahren bis es das Model Y gibt aber ich glaube noch zwei Jahre packt der Mini nicht mehr.

Model S85D
Kilometerstand: 48.000
Farbe: weiß
Innen: schwarz
Erstzulassung: 01.02.16 durch Tesla
Übernahme durch mich: 03/16 mit 6.500km
LTE auf meine Kosten nachgerüstet
Schiebedach
Sitze neue Generation
Autopilot 1.0
Premium Innenraumpaket
11kW Lader
12 fach bereift (21 Zoll Arachnid mit Sommerreifen, 20 Zoll Brock mit Sommerreifen, 19 Zoll Cyclone mit Winterreifen)
Lebenslang freie Nutzung der Supercharger ans Auto gebunden
Wagen ist aktuell foliiert, würde ich natürlich vorher entfernen lassen
Natürlich vollkommen unfallfrei, auch keine Parkrempler oder sowas in der Art
Nichtraucher

TÜV neu, großer 40.000er Kundendienst gemacht. Rückrufaktion Airbag und Lenkung gemacht. Sonst bisher keine echten Defekte, nur die Rost Geschichte am Kofferraum, die ich hier gepostet hatte, wurde aber von Tesla behoben. Sonst alles original und funktioniert.

Fahrzeug war Ursprünglich aus Deutschland (München) wurde aber für mich nach Österreich überführt und hier zugelassen.

VB: 56.000 Euro brutto; Mehrwertsteuer ist ausweisbar.

Preis angepasst.

Hallo Flico,

vielleicht mach ich mich unbeliebt, aber ich würde mal (bei den derzeitigen 2018er MS Preisen von Tesla) 50.000 Euro als Angebot in den Raum werfen.

LG

Hallo Flico, ich wäre noch interessiert.

Kann dir leider keine PN schreiben.
Ich sehen nur dass du schon im Forum aktiv warst.

Biete im Tausch Kona 2.2019 Ez. 8800 Km, NP. 47500.-€
oder Verkauf 42500.-€

Könnte ein Moderator den TE auf die Antworten hinweisen?
Oder will er nicht mehr verkaufen.

Hallo,

sorry, war bis gestern im Urlaub und habe das Forum in der Zeit nur sehr halbherzig verfolgt. Habe von Tesla selbst für die Inzahlungnahme € 54.000,- angeboten bekommen, die Summe müsste also schon darüber liegen.

War heute im übrigen bei Tesla, die 12V Batterie ist seit heute neu :slight_smile:

Urlaub geht natürlich vor.
Danke für die Antwort, das Liegenverkauf unserer Grenze für einen gebrauchten.

Preis angepasst.

an deiner Stelle würde ich bei dem Angebot sofort zu schlagen, bevor es sich Tesla anders überlegt!

Ist doch ein super Angebot was Dir Tesla da macht!

Wenn du von Tesla aktuell 54.000€ bekommen würdest und nicht verkaufst bist du selber schuld.