Tesla Model 3 UMC - Ausleihen über Ostern (Raum Stuttgart)

Hey :slight_smile:

Ich bin stolzer und glücklicher Besitzer eines neuen Model 3s. Leider wurde bei mir kein UMC mitgeliefert und ich bin jetzt nach 1 Woche nochmal ins Servicecenter gefahren aber man konnte mir nicht mitteilen, wann ich meins nachgeschickt bekommen, kann sich wohl noch hinziehen :frowning:

Jetzt möchte ich über Ostern meine Eltern besuchen, die sehr auf dem Land wohnen und dort könnte ich direkt am Haus laden aber das geht leider ohne UMC nicht.

Extra dafür eins zu kaufen lohnt sich aber auch nicht.

Deswegen dachte ich, frage ich einfach mal hier ob irgendjemand sein UMC (auch von Model S oder Model X geht) nicht braucht über Ostern.

Das wäre wirklich super nett, ich würde es natürlich selber auch abholen (wohne im Raum Stuttgart) und dann in der Woche nach Ostern zurück bringen.

Liebe Grüße
Daniel

Wo genau im Raum Stuttgart?

Ich wohne in der Nähe vom Flughafen, würde aber definitiv im ganzen Raum Stuttgart den UMC abholen! Man sucht ja eh ausreden um ständig fahren zu dürfe !

Ich fahre morgen Nachmittag über Ulm in die alte Heimat. Wenn du also bis nach Ulm kommen willst (vermutlich gegen 17:30 Uhr), dann kannst du sie haben.

Ich wohne in Balingen. Komme aber erst am Freitag spätabends wieder.
Falls du Interesse hast gerne PN.

Echt cool, hab euch beiden mal eine PN geschickt!

ich arbeite in bad cannstatt
und wohne in zell unter aichelberg

meins kannst gern haben (war noch nicht ausgepackt … ich hoffe es ist eins in der tasche … spass … :laughing: )

oha das würde tatsächlich perfekt passen.

Ich schreib dir mal eine PN :slight_smile:

hatte dir auch schon pn geschrieben … ruf mich ma an :wink:

Echt eine super Communtiy hier!
Danke für alle Angebote.

Super lieb von euch.

Hab grad mit joschka telefoniert, und das ist für mich wirklich am einfachsten!
Werde sein Ladegerät über Ostern ausleihen.