[VERKAUFT!] individueller Baby-Strampler für TESLA-Fans

VERKAUFT

Hi,

Toll, verspäteter, aber herzlicher Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Danke, das war ja einer der schwerwiegendsten Gründe, dass ich das Model S fahre - ohne ihn wäre ich immer NochDaihatsufahrer mit Copen + Cuore…

Hi,

gerne gemacht - Cuore haben wir auch (jedoch nicht von Daihatsu):


Froher Ostern!!

Ich würde ihn nehmen. Komme aus Zwickau aber kann dir keine Nachrichten schreiben da frisch angemeldet.

Kein Problem, Dienstag und Mittwoch habe ich frei, schreibe mir einfach, wann man sich auf dem Platz der Völkerfreundschaft oder auf dem Windberg (jeweils an der Ladesäule, zur Orientierung) treffen kann. Vorzugsweise vor Anbruch der Dunkelheit :wink:

Dann gern Dienstag hier an dieser Ladesäule die hinter den Mülltonnen versteckt ist. Zeitlich ist es mir egal, habe auch frei.

Der Strampler ist verkauft.

Dem Käufer viel Freude damit und noch eine schöne Wartezeit.

Hier kann zu gemacht werden.