!!!"Verkauft"!!! Signature Wallbox aus Referral

Ich biete hier eine original verpackte Signature Wallbox von Tesla aus dem Referral Programm zum verkauf an. Das Paket ist heute an mich geliefert worden. Da ich über Ostern nach Zürich fahre, kann ich das Paket gegebenenfalls auf der Fahrstrecke Luxemburg-Straßburg-Basel-Zürich übergeben. Preisvorstellung 500.-€. Am 17ten März bin ich im Raum Koblenz. Natürlich ist es auch möglich das Paket zu verschicken…Bei Interesse bitte PN senden.


IMG_3643.jpg

ich würde sie nehmen!

PS. mal so zur Sicherheit… die Wallbox macht ja bis zu 22 KW oder?

Würde sagen das kann sie. Kommt halt auf die örtlichen Gegebenheiten an. Zuleitung f Absicherung Hausanschluss usw.

Korrekt.
(kann nur nicht jedes Auto und nicht jede Zuleitung)

ich weiß… nach zwei Jahren mit den 11 KW Zuhause laden obwohl unser EVE die 16,5 kann ist nun langsam doch irgendwie zu lahm, manchmal.
Elektriker ist für die neue dickere Verkabelung für nächste Woche bestellt!
Nun soll doch mal neue Hardware her.

@urbantrail, bitte mich kontaktieren, PN geht hier bei mir (noch) nicht, bin zu neu im Forum. [email protected]

Bitte schliessen, die Wallbox ist verkauft. Danke.