Typ 2 Kabel zur Leihe gesucht

Am kommenden Donnerstag breche ich mit meinem Model 3 zu meiner ersten „richtigen“ Langstreckenfahrt von Flensburg in den Schwarzwald auf. Die Strecke an sich (A7/A5) ist wg. der SuC ja kein Problem, aber vor Ort gibt es „nur“ Typ 2-Säulen.
Da mir Tesla bei der Abholung mein Kabel „abgequatscht“ hat (wir fahren ZOE, daher können wir eigentlich auf die Nachlieferung warten) und immer noch nicht liefern kann, stehe ich jetzt noch ohne da.
Hat jemand vielleicht für ein paar Tage keine Verwendung für sein Kabel und würde es mir gegen Überlassung zweier Flaschen leckeren Flensburger Bieres :slight_smile: ausleihen?

Edit: Abfahrtsort präzisiert

Ich könnte einen TWC bei mir bieten :slight_smile:

Wenn du an Pforzheim vorbeikommst kann ich dir mein 4,5m Typ2 Kabel gerne für 1-2 Wochen leihen…

Wo ist denn der hohe Norden bei dir? Könnte dir mein Kabel leihen, mein Model 3 steht jetzt eh erstmal einen Monat rum weil ich unterwegs bin. Müsstest dir in Stade raus holen.

Danke für eure Angebote :slight_smile:
merlinfive: Falls sich ein Abstecher Richtung Horb ergeben sollte, komm ich gerne vorbei :slight_smile:
Zora: Pforzheim liegt leider nicht auf dem Weg, schade.
Exce: Ich düse in Flensburg los und fahre die A7 längs, da ist Stade leider ab vom Schuss, schade.

Thread kann zu, hab ein Kabel :slight_smile:
Danke nochmal für die. Angebote! :sunglasses: