SUCHE Model S Carbon Spoiler

Hi Leute!

Suche einen originalen Model S Carbon Spoiler, bin in Kärnten/Österreich.

Bitte um Angebote,
danke!

Keiner? schieb

Ich schlisse mich der suche mal an, wäre aber in Deutschland/Bayern :slight_smile:

Immer noch;)

Für $1,100 + shipping + duties bekommst du einen bei Tsportsline.

Wenn schon Aftermarket, dann besser für 120 bis 180$ inkl. Shipping, z.B. aliexpress.com/item/F-r-Tesla-M … 78910.html
Würde aber auch eher einen originalen besorgen wenn es preislich vertretbar bleibt.

Ich möchte auch einen Spoiler und schließe mich an!
wenn Ihr einen kauft, gebt mir einen Tipp!

Ich habe den von Tsportsline für das Model 3 und der sieht klasse aus. Ist aber auch entsprechend teuer. Ist eben richtiges Carbon mit genauer Passform. Preis-/Leistung ist wo anders aber klar besser.

Sucht mal nach „Fasttech“ hier im Forum. Vor einiger Zeit gab es eine kleine Welle von Bestellern wo ich auch ich mitgesurft bin. Bin ja eigentlich kein großer Freund von China-Kram, aber ich muß sagen auch nach 2 Jahren hält das Ding bombenfest und sieht aus wie am ersten Tag. Kostet glaube ich zur Zeit 147 Dollar plus Versand. Durch den Zoll ging es damals einfach so ohne Gebühren :smiley:

Nö - nix China - ich will den echten haha

Suche das Ding immer noch :wink: