Suche: Eine (1) 21" Zoll Felge anthrazit für MS

Suche

eine (1) 21" Turbinenfelge in anthrazit für ein Model S.

Meine Frau hat … der Bordstein kam überraschend von rechts hinten … ist Schrott.

Danke im Voraus für ein Angebot per PN.

Wichtig wäre, welche breite sie hat. Hätte eine neue schmale!

Danke für die Rückmeldung.

Ich bin etwas verwirrt, und überfragt. Dachte, es gäbe nur eine 21" Turbinenfelge als Felgentyp für den MS.

Was bedeutet „schmal“ ?

@ Tesla_Erik,

habe den Knoten im Kopf gelöst, weiss jetzt was Du meinst.

„Hinten rechts“ ist für einen 265er, also in „breit“. Du hast dann wohl eine für vorne, für einen 245er Reifen.

Danke trotzdem.

Es gibt die 21“ Turbinen in 8,5‘ und 9‘ Breite. Je nach Schein und Modell darf man hinten nur die 8,5‘ oder die 9‘ fahren.
Von Tesla wurden ( und werden ) die 8,5‘ mit 245 er Reifen und die 9‘ mit 265 Reifen geliefert.

Die Felge auf dem Foto sieht aber so aus als ob Sie beim Lackierer wieder heile gemacht werden kann.
Kosten sehe ich bei 250-300€.
Solang die Felge keinen Höhensxhlag abbekommen hat.

Seh ich auch so!

Farbcode 106-e Sonic Grey, Lackiererei Max 200€.

Dass mit dem Lackieren und Ausbessern dachte ich am Anfang auch, aber ich habe drei „Felgendoktoren“ angefahren über den Winter, als die Felgen „frei“ waren, und alle haben abgelehnt.

Die Kurve wurde nur zu eng genommen und die Felge ist an dem Bordstein entlang radiert. Dadurch ist der Felgenrand schon ziemlich „ramponiert“.

Wenn jemand einen Tipp für einen verlässlichen „Felgendoktor“ hat, dann gerne her damit.

Danke !

Ich kann Dir anbieten die Felge zu „testen“ und zu richten. Wenn Du mal nach München kommst.