Verkaufe original 19" Sommerreifen Model S

Hallo,

da ich mein Model S letztes Jahr im Winter bekommen habe, eine Auslieferung seitens Tesla mit Winterreifen aber nicht möglich war, hatte ich mir im Vorfeld selbst welche besorgt und mit ins SEC genommen, die man mir dort dann freundlicherweise vor Auslieferung aufgezogen hat.
Die Sommerreifen liegen seit dem bei mir im Keller, da ich im Sommer 21er fahre.

Nun geb ich die 19 Zoll Reifen zum Verkauf frei.
Abholung bei mir (nähe deutscher PLZ 54617, jedoch in Belgien) oder Übergabe am neun SUC Wittlich in Deutschland, Luxemburg (Niederanven), oder Verviers in Belgien.

Die Reifen sind neu, ungebraucht.
Preis VHB 180€

Moin.
Welche Reifen sind das??
Grüße

Mario

Ich glaub du hast ne Null beim Preis vergessen. Sonst kauf ich sie ungesehen :wink:

Aaaalsooo, grade mal im Keller schauen gewesen.
Es ist ein Michelin Primecy 3 in 245/45/19
Ich meine natürlich 180€ pro Reifen!

Man sieht auf der Lauffläche noch die Nippel, wie gesagt sie sind neuwertig.

Gruss

sind die Reifen noch zu haben?

Wenn ja, dann auch private Nachricht…

Gruss

Verkauft kann geschlossen werden