Tausche Tesla UMC gegen 7,5m Ladekabel

Hallo Tesla-Fahrer,

leider kann Tesla mir kein Typ 2 Ladekabel in den nächsten Monaten nachliefern.
Hat jemand vielleicht bedarf am Tesla UMC Gen2, der für mich nämlich ziemlich nutzlos ist, und möchte diesen gegen das 7,5m lange Typ2 Kabel tauschen?
Ich würde noch einen Adapter für die Nutzung des UMC an einer roten CEE Starkstromdose dazugeben.

Würde mich sehr freuen.

Hallo mschumi1911,
Du hast eine PN von mir.
VG aus München
Olaf

Auch wenn der Olaf schneller war. Ich würde auch tauschen.
lg Chris

Da hänge ich mich dran: Ich würde auch den UMC Gen2 gegen das 7,5m Mennekes Kabel tauschen. Habe mir den UMC 1 besorgt.

Ich habe zwar nicht wirklich Verwendung für den UMC Gen2, aber ein originalverpacktes 7,5m Kabel hätte ich noch.

Tauschpartner gefunden :slight_smile: kann also geschlossen werden :slight_smile: