In SÜDTIROL/DOLOMITEN Urlauben und dort Model3P mieten!!!

Angebot und Nachfrage...

In SÜDTIROL/DOLOMITEN Urlauben und dort Model3P mieten!!!

von CierreHoliday » 2. Apr 2019, 06:25

Tesla Christoph-WEB-0041-0060_ZEKE.jpg
Wer möchte in Südtirol/Dolomiten/Gardaseeraum/Norditalien Urlaub machen mit dem Zug anreisen und diesen Urlaub mit einem neuen M3P – den er vor Ort bei uns mietet – verbringen!?

Wir möchten uns hier kurz vorstellen und euch folgendes Angebot unterbreiten.

Sicherlich gibt es einige von euch die schon einmal daran gedacht haben, andere hingegen fänden es vielleicht ganz gut und haben noch nie daran gedacht …

Wenn man aus entlegeneren Regionen zu uns anreist kann man ganz entspannt mit dem Zug anreisen, z.B. nach Bozen oder Brixen, wir holen euch dort ab übergeben euch das neue Model-3-Performance und > ab in euren wohlverdienten Urlaub.

Nichts mehr - mit lästigen Staus bis zum Urlaubsziel – ganz entspannt anreisen und einfach nur genießen.

Gerne buchen wir für euch – wenn benötigt – auch gleich das passende Apartment.

Wir stellen euch 3 Stück zur Verfügung.
    Zwei davon in Bruneck/Pustertal/Dolomiten
      Eines in Negrar (VR) Valpolicella/Gardaseeraum.

Aber seht es euch selbst an …

Stehe für alle Fragen und Inputs zur Verfügung.
Gerne planen wir gemeinsam, das für euch passende Erlebnis …

Glg Christoph Rier

http://www.cierreholiday.it - info@cierreholiday.it
 
Beiträge: 10
Registriert: 21. Mär 2019, 17:37
Land: anderes Land

Re: In SÜDTIROL/DOLOMITEN Urlauben und dort Model3P mieten!!

von Thorsten » 2. Apr 2019, 11:08

Christoph Rier von der Firma CierreHoliday unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

Das Angebot könnte z.B. für Euch von Interesse sein, wenn Ihr an der ECOdolomites vom 5. bis 8. September teilnehmen möchtet.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3864
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: In SÜDTIROL/DOLOMITEN Urlauben und dort Model3P mieten!!

von Kuba » 2. Apr 2019, 13:22

Hallo Christoph,

Toll, schön das ihr da ein Package mit einem Model 3 anbietet. Kurze Frage, zu euren Unterkünften: Wenn man selbst mit einem Tesla anreist, bietet ihr dann auch an den Stellplätzen, die Möglichkeit an zu Laden?

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 1624
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31
Wohnort: DE Regensburg
Land: Deutschland

Re: In SÜDTIROL/DOLOMITEN Urlauben und dort Model3P mieten!!

von CierreHoliday » 2. Apr 2019, 21:04

Kuba hat geschrieben:Hallo Christoph,

Toll, schön das ihr da ein Package mit einem Model 3 anbietet. Kurze Frage, zu euren Unterkünften: Wenn man selbst mit einem Tesla anreist, bietet ihr dann auch an den Stellplätzen, die Möglichkeit an zu Laden?

Gruß

Kurt



Hallo Kurt,
ja - eine Wohnung hat einen WallConector an der Hauswand. Ladeleistung 11kwh.
Den meinen (M3P) fülle ich (über Nacht) in 5,5 Stunden.
Also ist das schon mal kein Problem.
Diese Wohnung ist für 4-6 Personen ausgelegt.
Hänge dir einmal den Seitenlink an.
https://www.cierreholiday.it/ferienwohn ... gina-loft/
Würden uns natürlich riesig über eine Buchung - oder Anfrage - freuen ...
Glg Christoph Rier
Bruneck / Südtirol /Dolomiten
 
Beiträge: 10
Registriert: 21. Mär 2019, 17:37
Land: anderes Land

Re: In SÜDTIROL/DOLOMITEN Urlauben und dort Model3P mieten!!

von CierreHoliday » 2. Apr 2019, 21:13

... wir haben auch Angebote für einen Kurzurlaub bei uns geschnürt!!
Schaut sie euch an.
https://www.cierreholiday.it/angebote/
 
Beiträge: 10
Registriert: 21. Mär 2019, 17:37
Land: anderes Land

Re: In SÜDTIROL/DOLOMITEN Urlauben und dort Model3P mieten!!

von Kuba » 3. Apr 2019, 09:59

Hallo Christoph,

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Muß natürlich erst mal meine bessere Hälfte überzeugen.

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
http://ts.la/kurt5409
 
Beiträge: 1624
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31
Wohnort: DE Regensburg
Land: Deutschland

Re: In SÜDTIROL/DOLOMITEN Urlauben und dort Model3P mieten!!

von markus200679 » 17. Jul 2019, 13:29

Erfahrungsbericht als Kunde bei den hier inserierten Angebot. :)

Wir habe das Angebot Jergina-Loft plus Model 3P in Anspruch genommen,
wir waren super zufrieden, Wohnung sehr schon, auch was die Lage betrifft.
Man hat ein großes Angebot an Aktivitäten in der Nähe, div. Wasserfälle,
Wanderungen und auch der Gardasee ist in ein bisschen über zwei Stunden in Reichweite.
Und das Model 3P :D , sehr geil!
Vor allem das Laden geht super schnell, es hat eine Nacht davor noch ein Update von Tesla zwecks Ladeleistungssteigerung gegeben.
Da macht E- Mobilität wirklich Spaß!
Einzige negative war der Verkehr, besser einen Termin abseits der Feiertage bzw. Urlaubssaison vereinbaren.
Der Eigentümer war auch was die Kilometer Abrechnng betrifft sehr kulant, auch hat er sich die Mühe gemacht für uns Routenvorschläge herauszusuchen.
Von mir gibt es einen Daumen nach oben! :)
 
Beiträge: 17
Registriert: 20. Sep 2016, 20:48
Wohnort: Steinaweg
Land: Oesterreich

Re: In SÜDTIROL/DOLOMITEN Urlauben und dort Model3P mieten!!

von CierreHoliday » 18. Aug 2019, 16:01

Ich danke dir lieber Markus,
auch gratuliere ich dir zu deinem neuen M3.
Auf dass du sehr viele unfallfreie und elektrische Kilometer damit machst!!
Und auf ein baldiges Wiedersehen in unserem schönen Südtirol.
WER AUCH EINMAL ENTSPANNT (MIT ZUG) ANREISEN MÖCHTE UND UNSER M3P ANMIETEN MÖCHTE KANN SICH GERNE BEI UNS MELDEN.
www.cierreholiday.it
Christoph Rier
 
Beiträge: 10
Registriert: 21. Mär 2019, 17:37
Land: anderes Land


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Neticle [Bot] und 1 Gast