Verkaufe Radsatz 21'' Turbine grau im Top-Zustand

Hallo zusammen!

Nachdem ich den Radsatz bereits letztes Jahr im Mai vergebens eingestellt habe (schlechtes Timing :slight_smile:), hier ein neuer Anlauf:

Im Juli 2017 Jahres hab ich mein neues Model S bekommen und mir dazu die grauen Turbine-Räder gekauft. Es hieß damals, dass ich im Oktober 17 meine Arachnid-Felgen aus dem Empfehlungsprogramm erhalte. Nun ja - leider hat sich das verzögert…

Mittlerweile sind die Dinger da und ich trenne mich von meinen grauen Turbinen! Die Reifen sind genau 3.213 km gelaufen :slight_smile: Zustand der Felgen ist super. Keine Macken, keine Kratzer etc…

VHB stelle ich mal 3.200 € in den Raum.

Viele Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen!
Ist die MwSt. ausweisbar?
Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan!

Leider nicht - ich bin nicht vorsteuerabzugsberechtigt.

Viele Grüße

Hallo!

Der Radsatz ist heute verkauft worden.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Euch allen!

Viele Grüße

Jürgen

Ich biete meine dann auch mal an… möchte noch jemand? 2 Reifen gut, 2 NEU

hast du Bilder von deinen ?

Ich suche 2 dunkle Turbine 9“ X 21“.
Dürfen gerne auch leichte Kratzer haben. Da ich Sie eh in anderer Frabe lakieren lasse. Nur keine Rundlaufprobleme bitte :wink:

Ich hätte auch Interesse. Bilder und Preisvorstellung wären sicherlich nicht verkehrt.