Suche Tesla 19“ Aero-Felgen

Der Winter dürfte in Deutschland wohl demnächst vorbei sein und meine Sommerreifen würde ich gern auf Aero-Felgen aufziehen… …falls jemand seine günstig abgeben möchte. So sehr beliebt scheinen sie ja nicht zu sein.

Ich suche nur die Felgen, Reifen habe ich schon.

Nachdem die ersten Interessenten mir ihre Felgen angeboten haben, hatte ich nochmal Gelegenheit, mir darüber klar zu werden, was mir die Aero-Räder wert sind: Mehr als 900 Euro möchte ich nicht ausgeben, all inclusive. Im Radius um Berlin würde ich die Felgen gern selbst abholen. Wenn sie verschickt werden müssten, dann müsste der Verkäufer bereit sein, den Versand zu organisieren und zu bezahlen. Das gilt für Felgen, die eine Saison in Gebrauch waren und in 1A-Zustand sind. Felgen die mehr Gebrauchsspuren aufweisen als ein paar winzige Kratzer, kommen gar nicht erst in Frage. Sorry für die klaren Worte, aber ich denke, das hilft allen Beteiligten. :slight_smile:

Letzte Chance! Nächste Woche kommen endlich Sommerreifen auf mein Auto, danach erlahmt mein Interesse an Euren Aero-Felgen dann schlagartig. :wink:

Was für Sommerreifen kaufst Du und welche Energieeffiziensklasse haben sie?

Uli

Ich fahre jetzt erstmal die Goodyear Eagle RSA2 runter, die bei der Auslieferung dabei waren. Zugegeben, das sind keine Sommerreifen… Aber halt auch keine Winterreifen! :wink:

Hallo Volker,
hast du diese Felgen bekommen?
Suche auch solche Felgen, alles was REichweite bringt ist schön :wink:
Gruß,
Sigi

Ja, letztlich hat mir mein Service Center einen Satz Aero-Felgen vermittelt. Bin sehr glücklich damit, bei mir sind das die Sommerreifen-Felgen!
:arrow_right: Erfahrungen mit “Aero-Wheels“

EDIT: Inklusive Montage und inklusive TPMS-Sensoren habe ich damals 1350 Euro bezahlt. Das ist deutlich mehr als die 900 Euro, die ich weiter oben genannt habe. Dafür hatte Tesla die Räder schon auf der Zentriermaschine gehabt und konnte mir den technisch und optisch einwandfreien Zustand zusagen. Das ist bei einem reinen Privatkauf etwas schwieriger.

Gibt es da denn immernoch keine Aftermarket Lösung?

Leider nicht.

Vielleicht ist das was für Dich: