Tesla Sommerreifensatz Model S 21" Turbinenfelgen mit ContiS

Guten Morgen,

Verkaufe hier einen original Tesla Reifensatz mit 21" Turbinenfelgen (waren auf einem Model S70 BJ12/2015 montiert). Die Felgen wurden auf der Sichtseite überarbeitet (Randsteinkratzer entfernt) und sehen sehr gut aus! (ohne Randsteinbecker an den Felgen!)
Reifen sind ContiSportContact Sommerreifen montiert (245/35/21); 2x DOT 17/1415 mit etwa 5mm Profil, 2x DOT1118 (diese waren nur einen Sommer montiert; dh. wenig Profilverlust)
Einer der 15er Reifen hat bei der Lagerung massiv Luft verloren (da ich nicht weiss, ob er irgendwo ein Loch hat, wird dieser eine als defekt verkauft!)
Preise bei Abholung in Wien 21; Mitnahme nach Begutachtung wie gesehen ohne Garantie, Rücknahme, etc!

VB € 2700,-

lg Matthias

Der eine Reifen ist nicht defekt (war nach dem Aufbereiten einfach nicht gereinigt worden und so über die Dichtfläche nicht schön auf der Felge drauf; wurde heute richtig gestellt. Werde die Felgen aber morgen selbst montieren. Beitrag kann somit bitte geschlossen werden.
Vielen Dank vorab.
PS: Falls jemand Interesse hat, hätte ich ev. noch einen 19" Turbinensatz.

lg Matthias

Hi Matthias,
ich hätte Interesse an dem 19" Satz. Preis? Farbe? Zustand? Standort Wien? Fotos wären super.
Kontaktaufnahme auch gerne über PN.
Viele Grüße aus München
Olaf