Erfahrungen zu Shoptesla.de/ Tesladriverstore.de

Im o.g Shop habe ich bestellt.
Bestellung nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten.
Kundenservice nicht erreichbar, Email kommt undelivered zurück.
Kontaktaufnahme über PayPal Beschwerde auch ohne Antwort.
Shop ist weiter online!
Der Shop hat den einen oder anderen interessanten Artikel, aber so wie es aussieht, kann man vor dem nur warnen.

Andere Erfahrungen hier?

Moin!

Finde den Shop nicht sehr vertrauenserweckend! Ok Impressum und AGB vorhanden und anscheinend reale Person aber ansonsten macht der Shop einen unprofessionellen Eindruck (Layout, Schreibfehler z.B. Model mit zwei l etc.) Ich denke es wird „günstig“ über aliexpress gekauft und dann teuer verkauft (Folie 55€!!!). Im Impressum steht diese Nr: Kontakt: Telefon: 0151-14965384
Schon mal angerufen?

Alles versucht.
Die Shops für Teslazubehör sind meistens nicht wirklich professionell. Klar, alles aus China. Aber einige Gadgets gibt es nur über die Kanäle.
Es geht bei mir um ein paar Zehner und die sind über PayPal Käuferschutz versichert.

Möchte aber ggf. warnen. Es sei denn, ich bin alleine mit meinen Erfahrungen.

Habe bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Auch darauf hat Shoptesla nicht reagiert und heute wurde mir mein Geld von Paypal erstattet.

Ich habe auch eine offenen Bestellung von dem Shop und keinen Erfolg mit E-Mails. Ich versuche es nächste Woche noch telefonisch. Ansonsten werde ich auch den Paypal-Service bemühen müssen.

Hallo,
tja, da bin ich jetzt auch am Grübeln, hatte mir einen M3 Performance Spoiler bestellt, Geld wurde jetzt auch abgebucht heisst ja im Umkehrschluss der Shop muss an Paypal gemeldet haben Bestellung unterwegs, ich habe aber keinen neuen Status erhalten !?
Lieferzeit ca. 4-6 Wochen !? soll ich da noch mal warten oder soll ich direkt schon Paypal anfunken ;-((
Gibts hier im TFF jemand der schon mal erfolgreich bei dem Shop was bestellt und bekommen hat !?

Was wurde denn beim Kauf als Lieferteit angegeben?
Sollte der Versand aus D erfolgen?

Hallo,

es wurden 4-6 Wochen angegeben die sind aber noch nicht rum, habe halt jetzt gesehen das abgebucht wurde und es gabe aber keine Versandaktualisierung !
Versand von wo !? wo sehe ich das !? hatte mit Paypal Express gekauft

Gruß

Weiß nicht, wo Du das sehen kannst. War nur eine Idee.
Meine Erfahrung mit ShopTesla.de: Kein Kontakt, keine Lieferung, PayPal hilft zum Glück…

Muss jetzt trotzdem erstmal die 6 Wochen abwarten und dann Käuferschutz anfunken oder !?

Käuferschutz kannst Du sofort beantragen. Paypal wird dann den Verkäufer kontaktieren. Wenn der sich nicht meldet, gibts das Geld zurück.
Diese Wahrscheinlichkeit ist recht hoch.

Ich habe jetzt noch alle Kontaktmöglichkeiten ausgeschöpft aber es reagiert niemand. Habe soeben den Fall bei Paypal eingereicht. :cry:

Der Shop scheint tot zu sein. Schade, daß man sowas online läßt.

Moin auch :wink:

Na das passte ja gestern gut, ich habe auch gestern morgen den Käuferschutz beantragt, das wird ja Paypal auch merken das hier was Faul ist :blush: :blush: :imp: !
Netterweise haben die aber ganz locker die Kohle aber noch abgebucht, das scheint also noch zu funktionieren !

Nein, heißt es nicht. Wenn Du mit PayPal bezahlst, bucht PayPal auch das Geld einige Tage später von Deinem KTO ab, völlig unabhängig davon ob und wann der Artikel geliefert wird.

Moin auch und Frohe Ostern :wink:)

Der Shop ist definitiv Platt !!! :blush:

Meine Geld ist über den Paypal Käuferschutz auf dem Rückweg zu mir !

Gruß Jürgen :wink:

Bei mir läuft er aber noch wie vorher

Liess mal 2 posts weiter oben von Tesla HH :wink:)

Das verückte ist ja, das der Shop noch scheinbar Online ist !

Ich habe auch gerade eine E-Mail von Paypal bekommen. Geld kommt demnächst zurück.

Echt komische Geschichte, zumal der HF mit seinem Gesicht bei Paypal zu sehen ist.
Das muss er doch mitbekommen?
Betrug ist es irgendwie nicht, weil er bei PayPal damit aufläuft und nichts verdient.
Weiß nicht, ob da eine persönliche Geschichte/ Tragödie dahintersteckt.
Für mich jedenfalls abgeschlossen.