Verkauf Tesla Model S 60D, Supercharger lebenslang kostenlos

Ich biete sofort verfügbar mein Tesla Model S 60D zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist technisch und optisch einwandfrei und scheckheftgepflegt. Es handelt sich um ein Fahrzeug mit einer 75kWh Batterie, die derzeit softwareseitig auf 60kWh limitiert ist. Diese Limitierung kann gegen Zahlung eines Aufpreises von EUR 2.100 an Tesla aufgehoben werden. Der Vorteil liegt derzeit darin, dass auf 100% aufgeladen werden kann, ohne dem Akku zu schaden, weil die 100%-Ladung quasi eine 80%-Ladung ist (60kWh von 75kWh). Das Fahrzeug verfügt über lebenslang kostenloses Supercharging, welches an das Fahrzeug gebunden ist. Das bedeutet, dass auch bei einem Weiterverkauf das kostenlose Supercharging auf den neuen Eigentümer übergeht.

Kilometerstand heute: 44.407km, Durchschnittsverbrauch über diese Laufleistung 192Wh/km.

Die seinerzeitige Bestellung mit allen Ausstattungsdetails hänge ich ebenfalls an. Bei Fragen zum Auto bitte Kontakt per PN oder telefonisch unter 0202/2982509.

Preis gegen Gebot per PN, Umsatzsteuer ausweisbar.

Weitere, nennenswerte Ausstattungsmerkmale sind:

LED-Scheinwerfer
19" Slipstream Alu-Felgen
Fahrzeug läuft derzeit noch auf Winterrädern, die Sommerräder auf Original-Tesla-Felgen gehören aber ebenfalls dazu.
Isofix
el. Fensterheber vorne/hinten
Volllederausstattung
Mittelarmlehne vorne
Tagfahrlicht
Lichtsensor
Tempomat
2-Zonen Klimaautomatik
Sitzheizung
AUX/USB
Internet-Radio mit Spotify-Flatrate im Auto ohne monatliche Kosten
Bordcomputer
Becherhalter
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
elektrisch verstellbare Außenspiegel
elektrische Sitzverstellung mit Memory-Funktion (bei mehreren Fahrern kann die Sitzposition selber für den jeweiligen Schlüssel programmiert werden
elektrische Lenksäulenverstellung
elektrisches Panoramaschiebedach
KeylessGo
Feisprecheinrichtung
Bluetooth
Schwarze Tesla Premium Sitze
Karbon Dekor
Erweiterter Autopilot mit freigeschalteter Option zum autonomen Fahren (die Funktion wird erst im Laufe der Zeit weiter implementiert und wird erst später bereitgestellt)
Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound

Garantie bis März 2021/80.000, je nachdem, was zuerst eintritt.

Edit: Preis herausgenommen
DD3E685C-446F-48F1-9929-86C1DB476A4E.jpeg
1662100E-5692-4C7B-84EC-BAFB88080A6D.jpeg
C031EE1A-CCF8-466D-9B2D-6C232B0A663C.jpeg
55A51E20-E36B-42E5-8EA5-CD5F2823D4D3.jpeg

Ich schieb‘s nochmal hoch und möchte noch anmerken, dass es in Deutschland (auch) für dieses Fahrzeug beim Kauf ab 2019 die sog. 0,5%-Regelung für Firmenwagen gibt.

Das Fahrzeug hat gerade frisch einen Service im SeC Düsseldorf erhalten. Es wurden einige Arbeiten auf Garantie erledigt, aber auch eine Wartung mit Klimaanlagenservice durchgeführt.

Das Fahrzeug steht nun wieder aktiv(er) zum Verkauf, hat jetzt aber gut 54.000km gelaufen. Wer Interesse an dem Fahrzeug hat kann sich telefonisch oder per PN bei mir melden.

Ganz interessant sind die aktuellen Ladeleistungen an den upgedateten Superchargern (127kW, siehe Bild anbei). Das Laden (selbst auf 100%) geht flott, kostenloses Supercharging ist an das Fahrzeug gebunden, kann also später auch weiter veräußert werden.

Ich schiebe es nochmal nach oben, das Auto ist noch zu haben.

Moin was wäre den die Preisvorstellung ? Und zu wann wäre der Wagen abzugeben?

Genau die habe ich zuletzt hier entfernt. Gib einfach per PN ein realistisches Angebot ab. Mir ist bekannt, dass die Neupreise gesunken sind, dafür gibt es aber das Panodach nicht mehr neu und lebenslanges Supercharging auch nicht. Falls Du ihn für (D)ein Unternehmen kaufst kann ich auch die Umsatzsteuer ausweisen.

Der Wagen ist sofort verfügbar, da bin ich flexibel.

Mit dem elektrisch verstellbaren Pano Dach hast du recht, free Supercharging gibt es aber derzeit wieder auf neue Model S…

Stimmt, aber nur für den ersten (Neuwagen)Käufer. Soviel ich weiß hängt free SuC nicht mehr am Auto.