Model X Räder, 22" silber

nagelneuer Model X Radsatz, 22", silber, für 3.000 EUR abzugeben.

Abholung in Düsseldorf oder Übergabe am SuC Kamen nach Vereinbarung.

Heute ist Frühlingsanfang :slight_smile:

welche räder sind das? wäre evtl interessiert. hast du fotos?

@hekubar:

Die Räder sind neu, es sind die Referral-Prämien, es gibt schon hier im Marktplatz dutzende von Fotos davon, und 3K ist ein sensationell guter Preis - worauf wartest du noch??

Aber wer fragt sollte auch eine Antwort kriegen - so:


sehen die Räder, sogar vor dem SeC Düsseldorf, aus.

Gekauft, PN an dich ist raus.

Hi,

gut gemacht, so soll’s sein!!

Ehe007 - melde dich bitte mal - bisher keine Reaktion auf meine PN erhalten …

Hi Martin:

Letzte Anmeldung von @ehe007 war: 24. Mär 2019, 15:47 :open_mouth:

Mit 214 Beiträgen seit 2015 hängt er anscheinend nicht dauernd hier im TFF herum.

Ich kann vorweg nehmen, das die Räder schon paar Stunden nach dem letzten Post verkauft waren. Also kein Stress machen…

Hallo @Tesla_Erik,

dann herzlichen Glückwunsch zu diesen „Schnäppchen“.

Martin, ärgere dich nicht zu sehr… - und @ehe007: es sollte zum guten Forumston gehören auch den gelungenen Verkauf mitzuteilen :smiling_imp: :exclamation: