BMW i3 Sommerräder gebraucht

Liebe Forumsgemeinde: Da mein Sixt/Yello I3 Leasing endet und ich aktuell keinen I3 mehr fahren werde , mache ich hier folgendes Angebot:

Alu Sommerräder original BMW i3 und
i3 REX 19 Zoll Styling 427

2x Felge 5Jx19 mit Bridgestone Ecopia EP500 155 R19 84Q
2x Felge5,5Jx19 Mit Bridgestone Ecopia EP500 175 R19 86Q

Profiltiefe ca 5 mm

Preis 500 EURO

Ich verkaufe die Räder gebraucht von privat, daher keine Gewährleistung. Sie sind in gutem Zustand. Wir haben die Räder im Sommer 2018 (knapp 8.000km) gefahren.

Bei Interesse bitte kurze PN. Versand (Kosten trägt der Käufer) bzw. Übergabe nach Absprache.

Bei Verkauf über das Forum gehen 5 % vom VK Preis als Spende an das TFF Forum

Gruss Markus

Hallo, ich hätte ggf. interesse an den Rädern, bin allerdings im Moment noch nicht dazu berechtigt eine PN zu verfassen. Könntest Du evtl. versuchen mir eine zu senden? Vielleicht kann ich dann antworten.

Beste Grüße
Steffen

Hallo Steffen

PN ist raus

Markus