Verkauf Model S 70D, 12/15, 139.000 km, schwarz, 50.999 EUR

Verkaufe mein Model S 70D wegen Wechsel innerhalb TESLA:

Batterie-Pack wurde in November 2018 beim km-Stand 133.482 von TESLA auf Garantie getauscht.

Eckdaten:
70 kWh Akku
Allradantrieb
Modelljahr 2015
Erstzulassung 12/2015
Laufleistung ca. 139.000km
2. Hand
Kostenloses Laden am Supercharger

Ausstattung:
black in black, außen schwarz (Solid black), innen schwarz, Himmel schwarz
Ledersitze der neuen Generation, schwarz

Alcantara-Dachhimmel, schwarz
Piano Black Decoreinlagen (schwarz)
PREMIUM-Innepaket (Ambientebeleuchtung, etc.)t
Tech-Paket (u.a. Heckklappe öffnet und schließt sich elektrisch)
Hardware AP1 (nicht aktiviert)
Panorama-Glasdach (Schiebedach)
19 " Winterräder auf Leichtmetallfelge (Doppelspeiche)

Sonstiges:
Nichtraucherfahrzeug
TÜV neu 12/2018
unfallfrei
USt ausweisbar

Das MS 70 D ist kurzfristig verfügbar und kann gerne besichtigt werden. Standort ist Schweinfurt.

Preisvorstellung: 50.999 brutto VHB

Habe noch Sommerreifen auf 19" Leichtmetallfelge (CYCLONE) von TESLA, welche mit verkauft werden können.





Hier noch ein paar neue Bilder in geputztem Zustand.





ein Bild zeigt die typischerweise abgestoßene Kante beim Ausstieg Fahrerseite.





Ich hätte Interesse.
Mich würde interessieren warum der Akku getauscht wurde. War das Akkupack komplett defekt?
Wie wären Sie zu erreichen, bestünde die Möglichkeit telefonisch Kontakt mit Ihnen aufzunehmen?
Vielen Dank im Voraus.

Super, Danke für ihr Interesse.

Falls noch weitere mitlesen: Ich bin als Freiberufler selbständig tätig. Verkauf erfolgt wegen der neuen 0,5 %-Regelung. Ich habe bereits über dieses Forum einen neuen TESLA MS erworben (Danke an der Stelle an das Forum und an meinen netten Verkäufer), deswegen sollte mein MS (er lautet auf den Namen „ULTIMO“) :wink: in neue Hände abgegeben werden. Wäre schön, wenn er ebenfalls über dieses Forum einen interessierten Käufer findet.

Zu der Frage mit dem Akku: Der Austausch des Battery-Packs erfolgte noch über den Erstbesitzer (ich bin der 2. Eigentümer), das war im Zeitraum 08.11. bis 16.11.2018 und erfolgte bei TESLA in Düsseldorf (Rechnung liegt vor, ging auf Garantie). In der Rechnung liegt hierzu folgende Arbeitsbeschreibung vor: Charge System Inlet General Diagnosis, HV Batterie hat ein internen Fehler und muss ausgetauscht werden. Arbeitsbeschreibung: HV Battery Assembly (Remove and Install).

Ich habe das Fahrzeug Ende November 2018 vom Erstbesitzer erworben. Ein paar Tage später sickerte die info durch, dass die Politik zur Förderung der Elektromobilität eine neue 0,5 %-Regelung plant, welche aber erst für angeschaffte Fahrzeuge ab 01.01.2019 greift. Na Super. Der Verkauf hat also ausschließlich steuerliche Gründe. Das MS fährt sich super und ist noch in Gebrauch.

Wenn es der Käufer wünscht, kann das MS auch gerne komplett „aufgearbeitet“ werden (für das „Neuwagenfeeling“), ganz wie es der Käufer wünscht. Das MS ist unfallfrei.

Telefonisch bin ich zu erreichen unter 09721 / 730 20 80 (Arbeit). Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Wenn weitere aussagekräftige Fotos von bestimmten Stellen gewünscht sind, bitte gerne info an mich.

Der Kollege hat sich leider nicht gemeldet. Für Anfragen stehe ich daher jederzeit offen.
Fragen zum MS beantworte ich gerne.
Zur Erinnerung: der KP ist VHB.
An die ernsthaft Interessierten: macht mal einen Vorschlag.

Ergänzung zur Reichweite wegen neuer Batterie:
das MS hat bei 100 % Aufladung eine Reichweite von 357 km (typical range) (abgelesen heute früh).

Die Anzeige kann gelöscht werden. Vielen Dank.