Verkaufe mein Model S 75D

Hallo zusammen!

Verkaufe mein Model S da ich auf einen X umsteigen möchte! Gerne auch Tauschangebote EZ 08/2017

Das Model S ist in einem traumhaften Zustand und wurde sehr gepflegt.
Alles weitere in der Anzeige:

autoscout24.at/angebote/tes … cldtidx=10

Autopilot ist nicht aktiviert da ich den absolut nicht brauche. Dank des aktuellen Preissturzes für 2100€ zu aktivieren.

Einen schönen Tag euch allen :slight_smile:

Ich möchte Dir deinen Wagen nicht schlecht reden, aber für € 86k
bekommt man jetzt einen MS 100 mit 0 Kilometer bei Tesla.

Bei Dir sehe ich auch kein SuC free inkl.?

Seh ich auch nicht als Kritik und es steht natürlich jedem frei sich einen Neuwagen bei Tesla zu bestellen. Meiner hat Free Supercharging aber wieso sollte ich das anschreiben? Denn wie wir wissen gibt es Free Supercharging seit 04/2017 nicht mehr auf die VIN sondern lediglich auf das Fahrzeug, womit die Option beim Verkauf auch erlischt. Also bevor ich SuC free groß anpreise verzichte ich lieber darauf :wink:

Weiteres ist das ein Model S mit Lederausstattung und Alcantara, was meiner Meinung viel Hochwertiger ist als die neuen!

Aber wie gesagt ich hab Zeit und muss Ihn nicht verkaufen. Und die Preise für gebrauchte sind stabil und haben sich nicht verändert. Daher ist der Preis auch nicht überteuert - aber das ist natürlich Ansichtssache.

Ein bisschen mehr Mühe solltest Du Dir trotzdem geben, wenn Du das Fahrzeug ernsthaft verkaufen willst! Es sind nicht alles Tesla-Profis hier im Forum und nicht alle kennen alle Fakten :wink:

a) „Auf die VIN“ und „auf das Fahrzeug“ ist das selbe! Meintest Du vielleicht „auf den Erstbesitzer“?
b) Dein Fahrzeug ist EZ 08/2017. Nach Deinem Text hat er also nach dem Verkauf kein SuC free mehr! Meintest Du das wirklich so?

Großes sorry falls mein Inserat jetzt nicht ernsthaft geklungen hat! Wenn bei dem Inserat irgendwas unklar oder fehlerhaft ist, bin ich natürlich um jeden Tip dankbar.

zu a) Also es steht bei mir wie folgt im Konto: You have free, unlimited Supercharging for your current Tesla vehicle. If you choose to sell your current Tesla, free Supercharging will not transfer to the next owner.

b) sollte somit beantwortet sein. Das free SuC wird quasi nach dem Verkauf vom Fahrzeug gelöscht und nicht auf den neuen Eigentümer übertragen. Hier natürlich die Frage ob man im Tesla Konto die e-mail Adresse + Passwort ändern kann und somit der neue Besitzer dies weiterhin nutzen kann. Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht weißt Du das ja?!

Ist verkauft!

Bitte schließen.