Zu verkaufen: S100D,EZ 11/2017,Voll,MWSt.

Hallo Interessenten des elektrischen Fahrens,

zu verkaufen ist ein Model S 100D, EZ: 11/2017 mit folgender Ausstattung:

  • S 100D, Allradantrieb

  • Deep Blue Metallic

  • Autopilot 2.5, aktiviert

  • Panorama- Glas Schiebedach, Grundlage für die Installation des Dachgepäckträgers ( gibts seit November 2018 nicht mehr!!! )

  • 19" Slipstream Felgen

  • weiße Tesla Premium Ledersitze

  • Dekor Esche Holz dunkel

  • Alcantara- Dachhimmel schwarz

  • Komfort Paket

  • Premium Upgrade- Paket

  • HiFi- Paket

  • Winter- Paket

  • Smart Air Luftfederung

  • Diebstahlschutzpaket

  • aktueller km-Stand: 33950

  • direkt von Tesla erworben

Das Fahrzeug ist unfallfrei und wird hauptsächlich zwischen 30-80 % SoC betrieben, somit ist optimalste Akkuschonung garantiert.
Ladungen am SuC: Max. 5%

Das Model S wurde ausschließlich von mir gefahren, selbstverständlich Nichtraucher- und Garagenfahrzeug.

MEHRWERTSTEUER IST AUSWEISBAR !

VHB: 85900,-€

Bei Fragen einfach melden.

Hi Katrans, zweifellos ein sehr schönes Auto, aber bei einem derzeitigen NP von ca. 92.000,-- eher schwierig, diesen Preis zu erzielen. Trotztem viel Glück.

Da hast du dich zwar ein bossschen verrechnet, es sind ausstattungsbereinigt 102000,-€ und man sollte nicht ganz vergessen, dass es das Schiebedach nicht mehr gibt!
Und ab Übermorgen dann ca. 105000,-, aber man kann ja auch bei mobile für den Kurs einen S90D erwerben.

Bescheidene Frage: wie kommst du auf diesen Betrag? Tesla will für einen neuen 93380€ - dazu käme nur der Wert für das Schiebedach (ca 2000€). Wo ist mein Rechenfehler? Hast du FSD?

VG

Vollausstattung, alles außer Kindersitze und das SHD kostete mehr als 2000,-€!

@wendljuhe:
Es steht da auch ganz deutlich VHB und nicht Festpreis!

Ja, stimmt. Habe gerade mal nachgeschaut, dass Schiebedach kam 2200€ - also kann man schon „ca 2000“ sagen :smiley:
Viel Erfolg beim Verkauf. Ist ne schöne Farbe.

Danke Dir.
Ja, stimmt. Das blau würde ich wieder nehmen.
Auch Dir viel Erfolg beim Verkauf deines S90D. Sicherlich gilt auch da, für 90k€ könnte es recht schwer werden. Wenn ich das ins Verhältnis zum S100D, der mit Netto 14 KWh mehr Akkukapazität hat, vergleiche, erst recht.
Aber ggf. klappt’s ja. Ich drücke die Daumen.

Schöne Ausstattung. Viel Erfolg Karsten!!
Grüße aus Berlin!

Danke Jan!
Schöne Grüße aus Lüneburg.
Ich lasse mich überraschen, ggf. fahre ich einfach weiter.

Ich nehme auch gerne ein Tauschangebot für ein anderes, gleichwertiges Model S entgegen !
Angebote herzlich willkommen.

Hilf mir mal ich komme einfach nicht drauf. Wieso wolltest du das gegen ein anderes, gleichwertiges Model S tauschen? Gefällt dir die Farbe nicht mehr?

Ich tippe mal auf die Anwendung der 0,5% Regel. Dazu muss das Fahrzeug nach dem 01.01.2019 angeschafft worden sein.

Folgender Hinweis:

Lt. meinem Steuerberater wäre ein „Sale und Lease back“ auch eine Möglichkeit, um von
1% auf 0,5% Dienstwagenbesteuerung zu kommen. Ich überlege mir das bei meinem X.

@golfwolf, 100 Punkte!
Ganz genau aus diesem Grund.

@segway, ganz im Gegenteil, das Deep Blue metallic würde ich liebend gerne wieder nehmen und am liebsten wieder mit Schiebedach!

Ein An- und Verkauf ist eine ganz schlechte Idee laut Steuerbüro, denn die VIN liegt ja vor.
Insofern kann man‘s vergessen. Die Idee hatte ich auch schon, geht aber blank nicht.

Preisupdate: VHB 83900,-€

Schicker S…
Wenn ich meinen V8 schon verkauft hätte……. :wink:

Sehe ich genauso.
V8- Verkauf, wie alles, lediglich eine Preissache.

Wenn ich das richtig sehe, ist das Model S zweite Hand…?
EZ 11/2017
Signatur ab 03/2018

Was kommt eigentlich bei Dir danach…? Model 3…?

Sind die weißen Sitze eigentlich sehr empfindlich…?
Auf den Fotos bei mobile kann man nicht wirklich erkennen, ob die einen Grauschleier haben, oder ob die noch wie neu sind…
Die Speichenfelgen sind sicherlich die Winterfelgen…?

Sorry wegen den vielen Fragen… :wink: