ModelX Tour sagt GOOD BYE, ich verkaufe mein X [VERKAUFT]

Liebe TFF Gemeinde,
lange habe ich mit mir gerungen mein Traumauto zu verkaufen. Wir zwei haben so viel erlebt, aber letztendlich hat mich die neue 0,5% Dienstwagenbesteuerung dazu bewogen, mir ein neues X zu bestellen. Deshalb habe ich keinen Stress, aber ich beginne mit dem Verkauf.
Wenn ich mir die Gebrauchtwagenpreise bei Mobile.de so anschaue, dann tragen die meiner Meinung nach den kürzlichen Preissenkungen noch nicht Rechnung. Den Preis den ich für ein MX 90 D aufrufe ist z.Zt. der Günstige. Da ich hier die Fachkompetenz und Qualität im Forum sehr schätze, könnt ihr vom Mobile Preis aber noch mal 2000€ runterrechnen :slight_smile:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … ommend_DES
Ich denke lebenslanges freies Supercharging ist nicht zu verachten und Hepa Bio Wheapon Modus wurde gerade upgegradet. MwSt ausweisbar. Alles weitere könnt Ihr in der Anzeige nachlesen.
Gerne Fragen hier oder per PN.

Ich finde fairer Preis… ich hab ja seit ein paar Tagen das M3, sonst wäre ich evtl schwach geworden :slight_smile:

Preis auf 75.000€ gesenkt :exclamation:

Ja die Preissenkung schlägt auf mobile noch nicht durch, weil alle versuchen zum alten Kurs zu verkaufen - das verstehe ich auch vollkommen. Ich denke aber, viele warten lieber ein paar Wochen ab um zu schauen, ob die Auswirkungen noch kommen, oder eben nicht… denn wenn sie kommen, liegt man hier wahrscheinlich eher bei so einem Mittelding aus früher und jetzt und irgendwo bei 65K

ja es kann sein, ich hab ja auch keinen Druck und werde marktgerecht verkaufen oder auch nicht :slight_smile:

Um für die Ostertage noch mal die Leute anzusprechen die ein Model X suchen :smiley:

Neupreis 119.140€ - Verkaufspreis für TFFler: 73.000€ - Supercharger lebenslang kostenlos
1.Hand - 60.000 Service gerade erledigt.
MwSt. ausweisbar
Tesla Model X 90X MIT 386 KW (525 PS) / 7 Sitzer / HepaFilter Bio Wheapon Modus / Winterpaket / Smart Air Luftfederung / QLED / Karbon-Innenausstattung / Autopilot 1
18 KW Lader etc. etc.

weitere Bilder und Details unter: suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … =275809849

Verkauft! Kann geschlossen werden.