Model S 100D 2018 Finanzierungs Übernahme 0.99%

Hi,

Ich suche einen Interessierten an der Finanzierungsübernahem meines Model S 100D in Blau mit beigen Interieur.

Finanzierungsbeginn Sep. 2018. (Erstzulassung)
KM Stand 9500

Brutto Rate 893€
Angezahlt wurden 25.000€
Schlussrate 53.000€

Ein paar Eckdaten.

Standort München.
Vier Jahre Finanziert mit Schlussrate und 20.000km im Jahr
Alle Extras außer volles Potenzial AP.
Vierfach Berift
Tesla Fußmatten
AP 2.0 dabei!

LG,

MwSt. Ausweisbar.

Bei Interesse schreibt mir einfach.

LG,

Sven


Für einen potentiellen Interessenten fehlen da aber noch ein paar Daten :wink:

Wie viele KM sind mit TESLA pro Jahr vereinbart? Wie lang läuft denn die Finanzierung? Was für eine Anzahlung stellst du dir bei der Übernahme vor? Aus welcher Region kommst du, dass man sich das Auto mal anschauen könnte? Bilder (außen/innen) helfen auch immer immens weiter. Und schlussendlich natürlich auch, ob das Fahrzeug 8fach bereift ist und welche Sonderausstattung gewählt wurde…

Dann gibts hier bestimmt auch mehr Aktivität :wink:

Viel Erfolg beim Verkauf!

Der PLZ nach zu urteilen, sollte der Sven aus dem Süden des Landes kommen.

Schlussrate 51000€, nach 3 oder vier Jahren? Ob der Restwert sich dann noch darstellen lässt?

Versteh ich das richtig, dass der Käufer

893 * (48 - 7) + 53000 = 89613 (Zinsen lassen wir mal weg) zahlen muss? Entweder fehlt die richtige Preisangabe oder du wirst den Wagen nie weg bekommen. Bei Tesla bekomme ich für den gleichen Preis einen neuen.

Traurig aber wahr: Der Wertverlust in 7 Monaten ist brachial. Ich würde mal einen Verkaufspreis von 75-80 anschlagen. Dann wären das ~ 30000€ Wertverlust in 7 Monaten. :cry:

Neu würde er gerade 98.000€ kosten.

Ich habe 117.000€ gezahlt. Noch schlimmer!!

Das wäre nicht so wenn Herr Musk nicht den Preis um 20% von heute auf morgen gesenkt hätte.

Also ich bin was das angeht sehr angepi…!
Naja zu spät!

Bin mal gespannt ob sich die Tesla Kunden die 2017 und 2018 gekauft haben wieder ein Tesla Kaufen!!

Genau dieses Auto.
MS LR blau mit silbernen 19“
Kein EAP
Kostet derzeit bei Tesla 91680.-
Neu.

Da ich gerade genau dieses Auto kaufe.

Ich denke Deine Preisvorstellung wird so nicht funktionieren.

Die Finanzierung auf 4 Jahre mit 20Tkm und 30% Anzahlung ergibt bei Tesla Restwert 41k€ und eine Rate von um die 650.-
Bei meiner Hausbank (SSKM) bekomme ich die gleiche Finanzierung für 630.-

Super schönes Auto. Sollte man einfach weiter fahren! Warum verkaufst Du?

Selbstverständlich würde ich wieder Tesla kaufen. Gerade jetzt, mit gesenkten Preisen. Da wir aber bereits gut versorgt sind, freu ich mich und fahre weiter.

Naja,
Bin am überlegen ob ich ihn doch behalte.
Ein besseres Auto gibt es derzeit meiner Meinung nach nicht.

Jedoch verdirbt es einem ein bisschen die Laune wenn man ein auto vor 6 Monaten für 117k gekauft hat und das selbe heute „nur“ 92k kostet.

Das gibt dem Ganzen doch ein faden Beigeschmack.

Ohne die Preissenkung hätte ich auch nicht an verkaufen gedacht.

Für mich waren das keine guten news.

Du denkst an einen Verkauf nach einer Preissenkung der Modelle beim Hersteller? Macht irgendwie wenig bis gar keinen Sinn, oder? Fahr die Kiste weiter, aktuell macht der Verkauf keinen Sinn.

Ein Auto ist nun einmal keine Wertanlage.
Selbst weiterfahren und gut ist.

Damit ist dann wohl alles gesagt.