UMC Adapter Model S oder X gesucht !

Hallo,

wie es der Text schon sagt bin ich auf der Suche nach dem UMC Adapter für Model S oder X das komplette Set
in der Tasche mit Schuko Stecker und 16 A CEE Rot Adapter in Neu oder Neuwertig oder hat jemand einen guten
Draht !?
Ich möchte gerne den im Model 3 beigelegten UMC dann als Nagelneu verkaufen und dann gerne das UMC von S u X
zum laden mit 11KW verwenden !

Gruß und Danke vorab

Jürgen

Ich habe einen Set…

Hallo Exalpina :slight_smile:

schreibe mir doch bitte unter [email protected]

Gruß Jürgen :wink:

Hallo zusammen

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem UMC Stecker Rot.

Danke vorab

Gruss
Joel

Moin Kollegen, :wink:

die Suche hat sich erledigt, ich habe mir jetzt den Jucie Booster 2 gegönnt :wink:))

Gruß

Jürgen :slight_smile:

Nur zur Info: mir wurde per Mail vom SeC Berlin mitgeteilt, daß Model S Gen 1 UMCs für 624 Euro Brutto verfügbar wären. Da hatte ich den go-E Charger aber schon in meinen Händen. Ist echt witzig, daß andere schneller liefern, als Tesla Mails beantwortet (soll nur eine Feststellung sein).