Tesla Turbine Felge in 21 Zoll Silber

Hallo!

da der Sommer naht bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen für meinen Flitzer:

Dabei habe ich mich in die 21 Zoll Turbine Felgen verliebt :slight_smile:

Diese sollen in Silber/hell sein (kein grau) und möglichst keine/nur wenige Kratzer, Macken, etc haben - neu müssen sie aber nicht unbedingt sein…

Falls noch brauchbare Reifen dabei sind sag ich nicht nein - aber auch die losen Felgen sind gern gesehen.

Freue mich über alle passenden Angebote! Solange sich die Angebote in Deutschland befinden, bin ich relativ flexibel was den Standort angeht.

Vielen Dank vorab und viele Grüße…
… Felix

Hi Felix , hätte noch nen neuwertigen Performance Alufelgensatz in hellsilber, Gruß

Was willst du noch für deinen Satz Felgen? Kannst du bitte ein paar Bilder einstellen.

am besten email : b a b e g a l l o at y a h o o . d e
alles in einem wort…