JUICE BOOSTER 2 Europe Traveller Set

Hallo!
Verkaufe meinen Juice Booster.
Grund ist der Verkauf meines MS. Nächster wird ein M3.

juice-technology.com/juice-booster

Verkauft wird das Euro-Traveler Set zzgl. dem Typ 2 Adapter.
Die Tasche sieht etwas anders aus als die aktuelle. Kann gerne noch Bilder posten.
Alles in Top Zustand mit leichten Gebrauchspuren.
NP ca 1.600,- Euro.
FP: 1.200,- Euro.

Grüße
Christian

Hallo, ich denke, gerade beim M3 ist doch die Juice Booster sinnvoll (nur 8A an Schuko!)

Mach das nicht. Behalte JB für Model 3, du wirst es nicht bereuen :wink:

Kannst du eine Rechnung erstellen? Mir geht’s weniger um die Garantie sondern, dass ich das sauber in unsere Buchhaltung bringen kann. Von wann ist das Gerät?

PS: Ich würd’s tatsächlich für mein M3 kaufen, da mein „richtiger“ UMC mit dem MS wegkommt.

Hallo!
Ist von mir privat. MwSt. ausweissen geht insofern leider nicht.
Der JB hat ja einen Typ2. Bin ich jetzt doof - der passt doch gar nicht am M3 - oder?

Danke und Gruß!
CHristian

Doch natürlich kannst du den JB2 weiter benutzen!

Der JB2 mit seinem Standard Typ2 AC-Stecker passt perfekt. Nur die speziellen Typ2 DC-Stecker der SuC funktionieren nicht.

Wenn das so ist - war ich gar nicht recht glauben kann - dann kann das hier geschlossen werden. Dann behalte ich den natürlich.
Ich hab neulich einen M3 gesehen. War aber in USA.
Hat die „Europa-Variante“ einen anderen Anschluss?

Sorry - ich frag hier Zeug, das vermutlich schon 1000mal besprochen wurde.
Wie gesagt - wenn der JB2 auf das M3 passt - dann verkaufe ich nicht.

Merci für den Tip!
Christian

Das Europa Model 3 hat einen Typ 2 AC Anschluss und darunter die DC Pins, was den Anschluss zu einem CCS Combo 2 macht.

Der JB2 passt da natürlich. Genauso wie jedes Typ 2 Kabel und CCS Ladesäulen.

Glaub den Usern, das Ding kannst Du wie bisher beim Model S verwenden. Ich schließe hier, das Ladethema gibt es schon zigfach, übrigens auch in den Essentiells umd auch auf der Homepage von Tesla ist es gut erklärt.
LGH