Wagenheber Adapter für TESLA Model X, Model S und Model 3

Angebot und Nachfrage...

Wagenheber Adapter für TESLA Model X, Model S und Model 3

von jackpad24.de » 20. Feb 2019, 19:44

Liebe Tesla Fahrer und Freunde,

beim Reifenwechsel oder Service stellt Ihr euch sicherlich immer wieder die gleiche Frage: Wie hebe ich mein Fahrzeug richtig an ohne den Unterboden oder sogar die Akkus zu beschädigen. Wir von http://www.jackpad24.de haben die Lösung und möchten euch hier einen professionellen TESLA Wagenheber Adapter "Made in USA" vorstellen.

Durch einstecken dieser speziellen Adapter in den von TESLA angegebenen Wagenheber Aufnahmepunkt am Fahrzeugunterboden und bei Verwendung eines geeigneten Wagenheber mit einem flachem Tragteller ( Ø mind. 65 mm ) sollte der Reifenwechsel, Service etc. zukünftig kein Problem mehr sein.

Die speziell für die verschiedenen TESLA Modelle entwickelten Wagenheber Adapter ( Jack Pad Tool ) ermöglichen es euch das Fahrzeug Herstellerkonform und ohne mögliche Beschädigungen anzuheben. Die Wagenheber Adapter werden einfach nur in die am Fahrzeugboden befindliche Wagenheber Aufnahme eingesteckt und halten darin selbstständig. Da der TESLA Wagenheber Adapter jetzt selbstständig in der Aufnahme hält kann man den Wagenheber mit flachen Tragteller ( Ø mind. 65mm ) mühelos darunter positionieren und das Fahrzeug anheben.

Auszug aus der Bedienungsanleitung vom Tesla Model 3:

Bild
Bild

Quelle: https://www.tesla.com/content/dam/tesla ... ope_de.pdf

Bei Verwendung einer Hebebühne sind 4 Stück Wagenheber Adapter notwendig welche wir euch in einer praktischen Aufbewahrungsbox oder in einem übersichtlichen Koffer anbieten.

Alle TESLA Wagenheber Adapter werden aus hochfesten Acetal Kunststoff gefertigt und mit einem farbigen Silikon O-Ring versehen.

TIPP --> Jeder Tesla Fahrer sollte entsprechende Adapter im Fahrzeug mitführen um bei einer Panne oder beim Reifenhändler gerüstet zu sein.

Bild Bild Bild

Viele Grüße

Jörg Michels
Zuletzt geändert von jackpad24.de am 2. Mai 2019, 20:46, insgesamt 12-mal geändert.
Gruß aus Duisburg

Jörg Michels
( jackpad24.de )

Land: Deutschland

Re: TESLA Wagenheber Adapter für Model X, Model S und Model

von Thorsten » 20. Feb 2019, 19:53

Jörg Michels von jackpad24.de unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model X

von Ollinord » 20. Feb 2019, 20:30

Na gut, hab mal paar Sachen bestellt, mal sehen wie die so in der Handhabung sind.
Smart ED Cabrio, MS 90D free SUC, B250e alle weiß

von - Neon - » 20. Feb 2019, 21:39

Ich will nicht unverschämt klingen, aber was ist der Grund, dass simple Zubehörteile für Tesla häufig so teuer verkauft werden? Am Preis bei 2-3$ / kg für POM Kunststoff oder Komplexität in der Herstellung sollte es nicht liegen.
Man sieht natürlich, dass sich bei dem Produkt hier Mühe gegeben wurde und auf Qualität geachtet wird. Auch niedrige Stückzahlen machen die Produktion natürlich teurer, ganz klar. Aber es handelt sich trotzdem nur um Kunststoffklötze mit O-Ring. Dafür 36€ bzw. 130€ für vier Stück zu verlangen finde ich wirklich grenzwertig. Andere die ihr anbietet kosten ähnlich viel, aber sind aus eloxiertem, ggf. sogar gefrästen Alu. Teilweise zudem noch mit Kunststoffeinsatz. Das ist wesentlich teurer zu produzieren und da sehe ich woher der Preis kommt.
Mich erinnert das ganze leider ein bisschen an RPMTesla oder AbstractOcean, die auch Mondpreise für ein paar LEDs verlangen, oder gar Kram von AliExpress für das drei- bis zehnfache weiterverkaufen (was hier natürlich nicht der Fall ist).
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier nicht das Produkt schlecht reden. Das sieht nämlich wirklich anständig aus. Aber den massiven Preisaufschlag gegenüber z.B. vier Hockey Pucks für 10€ sehe ich hier einfach nicht als gerechtfertigt, nur weil ein Nippel mit O-Ring dran ist.
Erhalte 7500 km kostenloses Supercharging beim Kauf eines Tesla Neuwagens.

Re: Wagenheber Adapter für TESLA Model X, Model S und Model

von Ferrarihubi » 17. Mär 2019, 12:48

Hallo,

Gibt es ein Set, dass bei Model 3 und Model S passt?

Wäre super da ich nicht 2 Sets kaufen will.
MS75 seid 11/2017
M3 seid 23.2.2019
Refferal für 1500km free Supercharging http://ts.la/bernd6896

von jackpad24.de » 17. Mär 2019, 13:15

Hallo Ferrarihubi,

es gibt leider kein Universalset welches auf Model S und Model 3 passt.

Das Tesla Model S und Tesla Model 3 haben zwar einen fast gleichaussehenden Zapfen mit O-Ring, unterscheiden sich aber in Durchmesser und Höhe.

Gruss

Jörg Michels
( jackpad24.de)
Gruß aus Duisburg

Jörg Michels
( jackpad24.de )

von General Elektrik » 23. Mär 2019, 11:31

Der Preis ist -mit Verlaub- unverschämt.
M3P
Softwarestand 2019.32.12.1

von jackpad24.de » 23. Mär 2019, 15:09

Der Preis ist -mit Verlaub- unverschämt.

Wenn du schon solch einen - mit Verlaub - absolut überflüssigen Kommentar hinterlässt, kannst du doch sicherlich die Jackpads günstiger und vor allem gleichwertig herstellen und ganz wichtig auch dann noch kommerziell anbieten.
Gruß aus Duisburg

Jörg Michels
( jackpad24.de )

von Ollinord » 23. Mär 2019, 15:16

Also ich habe mir ja zwei bestellt und fand den Preis im Vergleich was es sonst so auf dem Markt gibt ok. Zusätzlich haben wir hier einen Wagenheber bestellt, welcher mit 180€ ja nicht gerade günstig ist und wir auch noch einen anderen mit gleicher Gewichtsaufnahme aus dem Baumarkt haben.

Ich mache es kurz: Bin zufrieden :!:
Smart ED Cabrio, MS 90D free SUC, B250e alle weiß

von TeslaHH » 23. Mär 2019, 15:34

Kann mir jemand bitte erklären, wie man die Jackpads anwendet und wozu die von Nutzen sind?
2015 Model S P85D dunkelblau/beige (-03/2019)
2019 Model X P100D white/white (2019-
Renault ZOE (-2018)
Nissan e-NV200 (2018-)

Nächste