ein Freund von mir bittet mich seinen P90DL „Signature“ mit nachgerüstetem 100kWh Akkupaket (etwa 15Tkm Laufleistung) hier anzubieten:
Model X Signature 156.500 €
Allradantrieb Inklusive
Midnight Silver Metallic Lackierung Inklusive
22-Zoll-Felgen Turbine silber Inklusive
Ledersitze schwarz Inklusive
Dekor Carbonfaser Inklusive
White Alcantara Headliner Inklusive
Sechssitzer-Innenraum Inklusive
Beschleunigungs-Upgrade 10.900 €
Tesla Red Brake Calipers Inklusive
Supercharger Enabled Inklusive
Upgrade für Hochstrom-Ladegeräte Inklusive
Autopilot Convenience Features Inklusive
Premium Interior and Lighting Inklusive
Smart Air SuspensionInklusiveUltra High Fidelity Sound Inklusive
Kaltwetter-Paket für Temperaturen unter Null 1.100 €
Security Package Inklusive
Zubehörträgerkupplung Inklusive
Bestimmungsort und Dokumentationsgebühren 440 €
Preis exkl. MwSt. 141.966,39 €
Betrag inkl. MwSt 168.940
Km-Stand zur Zeit 53.000km, wird noch gefahren, Erstzulassung Juli 2016.
Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei!
20 Zoll Winterreifen inklusive. 100kW Batterie von Tesla vor ca. 15Tkm nachgerüstet, Rechnung vorhanden
Leasing bis Juli, kann aber ab sofort abgegeben werden, MWSt ausweisbar!
Freies Supercharging auf Lebenszeit (an das Fahrzeug gebunden)
Vom Preisgefüge Vergleich zu Mobile.de gut im Preis, vor allem mit 100er Akku und WR.
Ist mit Bj und AP1 halt nicht ganz einfach.
Ich hab selber gedacht: lieber 100 D neu mit AP2.5.
Aber für Ludicrous Liebhaber absolut eine Erwägung wert.
Da ich auch ein Model X P90DL mit Akku-Upgrade auf 100 kWh habe, verfolge ich diesen Thread aufmerksam.
Ein Hinweis: Das Auto ist nach dem Upgrade kein quasi-P100D, sondern ein vollwertiger P100D mit entsprechender Eintragung im Fahrzeugschein (Akkugröße, Leistung, Gewicht), Typenschild und Anzeige im Display.
In der Kombination als Signature-Modell und mit Free Supercharging ist so ein Auto das Einhorn unter den Model X. Das ist nur noch zu toppen durch ein P100D Founders Edition
Ihm wird aber bei der aktuellen Entwicklung auch keiner was geben. Für 15.000 Euro mehr bekommt man das gleiche Auto in neu, bis auf das fehlende free SuC aber so schön das ist, wenn man nicht gerade extrem viel Langstrecke fährt, ist das auch nicht DAS Verkaufsargument.