[Suche] Tesla-Sticker für Laptop-Deckel

Hallo zusammen

Würde gerne nen simplen nicht riesigen aber auch nicht kleinen Sticker gerne haben, um ihn auf den Laptop-Deckel zu kleben. Rotes Tesla-Logo und darunter TESLA.

Hat jemand in der Schweiz sowas zufällig rumliegen? :slight_smile:

Sonst bestelle ich wohl auf Ebay. Die örtliche Druckerei könnte es auch machen, aber da müsste dann eher eine Sammelbestellung her :wink:

Grüsse

Mitch

Hi Mitch
Bin auch auf der Suche nach nem Sticker für meinen Laptop. Was hast du denn bisher gefunden?
Gruss

Auf Ebay das hier:
ebay.de/itm/10cm-AUFKLEBER- … :rk:4:pf:0

10cm ist für nen Sticker wohl noch okay, wobei schon sehr gross. Oder?

Alternative wäre es in nem Printshop herstellen zu lassen. Ich frag da nochmals an bezüglich Details. Wenn ja vielleicht dann noch bisschen Interesse besteht, wärs direkt noch n Dienst an der Community :slight_smile: