[Suche] Merchandising-, Fanartikel

Ahoi,

Tassen suche ich ja schon lange. Es gab vor meiner Zeit jedoch einiges mehr an Fanartikeln beim Kauf dazu, im Shop oder als Werbeprämie.
Sollte irgendwo was originales von Tesla ungenutzt einstauben, könnt Ihr es mir gern zum Kauf anbieten.
Ich packe übrigens nichts in eine Vitrine, es wird alles genutzt. :wink:

ruf mal in Hamburg beim SEC an, da gab es letztes Jahr noch Kleidung zu kaufen soweit ich weis vielleicht gibts Restbestand :wink:

Habt Ihr schon gesehen?

„If you’re in the market for a Tesla mug, model, hoodie, cap, or iPhone case, the automaker has set up an official store on Amazon.com.“

(teslamotorsclub.com/blog/2019/0 … op-amazon/)

amazon.com/tesla

Allerdings wird nicht alles gen Europa versandt…

Ahoi,

ja, habe ich schon gesehen. Einen Thermosbecher und eine Handyhülle sind unterwegs. Die Kaffeetasse wird nicht hergeschickt. Warum auch immer.

Ich war heute in der Mittagspause beim SC Nürnberg. Ist nicht weit von meiner Arbeit entfernt.

Ich wollte mir eigentlich eine Tesla Cappi kaufen. Vorher aber schauen, ob sie mir auch steht, von der Ausführung her. Leider hatten sie dort überhaupt keine. Nur solche Wintermützen.

Jetzt hab ich mal im Internet geschaut, und mir ist aufgefallen, dass es über all, auch bei Amazon Tesla-Cappies gibt. Auch deutlich günstiger und mit schlechter Qualität.

Lässt das Telsa einfach zu, dass andere mit der Marke Tesla (Symbol etc.) Dinge verkaufen? Natürlich ist das alles irgendwie kostenlose Werbung. Aber gerade wenn Dinge mit schlechter Qualität verkauft werden, aber Tesla draufsteht, könnte das ja auch negativ empfunden werden, von Leuten, die nicht wissen woher jemand das Produkt hat.