SUCHE: Tesla Original Tasse

Wer weiss wo ich die Originaltasse von Tesla auftreiben kann?
Müssen nicht zwei sein, kann auch eine einzelne sein.

Ich nehme die andere :slight_smile:
Sind die Logos unter der Keramik-Beschichtung (spülmaschinenfest) oder ist das nur aufgedruckt?

So eine ähnliche gibts im neuen Tesla Amazon Shop aus den USA. Die versenden zumindest nach Deutschland.

amazon.com/Tesla-Matte-Blac … B07L9DDZGC

Ich hab 2016 eine im SEC bei der Auslieferung meines Model S bekommen. Frag doch mal da.

Haben die damals nicht die leicht konische Version innen schwarz ausgeliefert?

Ja stimmt. Hatte das so interpretiert, dass er eine Tesla Tasse sucht. Nicht genau diese. Sorry.

Danke für euer Feedback

Die konische wäre auch ok. Hauptsache Original und keine Aliexpress Kopie.
Tatsächlich habe ich (zumindest in CH) fast alle SeC abgeklappert. In Zürich hatten sie eine einzelne, wollte sie mir aber nicht verkaufen, da sie nur Paarweise verkaufen dürften…

Bei mir steht „This item does not ship to Germany“ und der Preis von 25 $ ist auch absurd hoch, da kann man sich eine bessere Qualität als Einzelstück selbst anfertigen lassen.

Die wollte ich gestern kaufen, da ich Tesla-Tassen (originale) sammle. Bei versuch zu bezahlen, kommt das hier:
Important Message
There was a problem with some of the items in your order (see below for more information):
Tesla Matte Black Mug

Die lässt sich nicht aus Deutschland kaufen. Der Thermobecher ging jedoch.

Die Tasse mit rotem Innenbereich gefällt mir am Besten. Meine ist im Dauereinsatz und wird per Hand gespült. Leider ist mir schon eine andere runter gefallen (eine konische mit innen rot).

Ich habe noch eine aus 2016. So gut wie neu. Die kannst Du haben.

Ich nehme sie, wenn der Themenersteller sie nicht haben will. Habe nämlich bei der Auslieferung keine bekommen.

Danke, Habe dir eine PN geschrieben.

Wenn noch jemand eine Tasse übrig hat, wäre ich auch interessiert.

Morgens,

ich wäre auch an 2 der schwarz roten Tassen Interessiert.

Ich bin bei einer Bestellung leider einem Betrug auf dem Leim gegangen bei ebay.

Guten Morgen,

ich hatte gestern einfach im Tesla Laden nett gefragt und die haben mir eine aus der Kaffeteria gegeben, einfach so :slight_smile:

Super nett oder?

Viele Grüsse
Eric

Ohne Bilder glauben wir hier nix :exclamation: :laughing:
Die schwarze Tasse und innen rot :question:

Aber sicher doch hier das Bild :slight_smile:

Viele Grüße
Eric

Das ist ja schön, dass du diese bekommen hast. Diese sind jedoch nicht die originalen Tassen. Im ersten Beitrag findest du die Tassen, welche hier gemeint sind.
Ich wüsste nicht, dass Tesla jemals offiziell diese Form verkauft hat. Es kann also sein, dass es sich hierbei um eine nicht lizenzierte Tasse handelt.

Nicht lizenziert und aus dem SeC/Store? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Vielleicht habe ich ja eine Tesla Interne Tasse mit Seltenheitswert :slight_smile: Spaß aber der Kaffee schmeckt wie aus jeder anderen auch ^^

Viele Grüsse
Eric