Verkaufe Model X 100D, weiß/weiß

Wir möchten folgenden Wagen aus unserem gepflegten Fuhrpark abgeben:

Tesla Model X 100D 5 Sitzer in weiß/weiß, Mehrwertsteuer ausweisbar

Weitere Details und Bilder in Mobile:

[url]https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272020777&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios[/url]

Standort ist Ulm/Deutschland

Top Preis, aber ist der nicht Unfallfrei?

Ich hatte hinten einen Parkrempler, es wurde die Stossstange lackiert, nichts getauscht.

Auf mehrfache Nachfrage:

Das Fahrzeug hat nach Übertragung auf den nächsten Besitzer kein kostenfreies Supercharging mehr. Das haben wir im Kaufpreis schon berücksichtigt.

Preissenkung:
jetzt € 97.500 inklusive 19% Mehrwertsteuer

Wir wären beim 6-Sitzer im Geschäft gewesen. :cry:

Ulmerle, herzlichen Glückwunsch zum Verkauf - der ist ja im richtigen Moment weggegangen (Preissenkung von heute Nacht :wink: )

Hi @Ulmerle:

Hoffentlich (da es dir ja gerade gelungen ist noch einen nicht allzu schmerzhaften Preis zu bekommen) ist das Fahrzeug DEFINITIV verkauft worden… - oder hast du es mit den neuen 7 Tage/1000 km-Rückgaberecht verkauft :unamused: :question:

Fahrzeug definitiv verkauft, Geld zu 50% im Haus, Abholung am Montag!
Danke an den Käufer, kam über Mobile und wohnt in der Gegend.

Thread kann geschlossen werden!