Verkaufe: CH, Model X, P100D

Wir verkaufen unsere beiden Model X P100D, die neuen sind bereits unterwegs, Bilder folgen sobald ich dazu komme. Preis habe ich keine Ahnung, warte auf Eintauschofferte Tesla, aber vielleicht gibts ja jemanden der es eilig hat und ein Angebot macht.

Der erste: 3.2017, weiss, innen weiss mit Abachi Holzdekor lackiert, 7-Sitzer, Vollausstattung mit voll autonomen Fahren, 20” Räder, inkl. identischer Winterräder, ca.38tkm

Der zweite: 3.2017, rot, innen weiss mit Abachi Holzdekor, 6-Sitzer, Vollausstattung mit voll autonomen Fahren, 22” Räder, inkl. identischer Winterräder, ca.45tkm

Beide mit gratis Supercharging und AP2 … habe ich außer Fotos und VB noch es vergessen?

kaufe nicht :smiley: habe nur die frage: warum verkauft ihr wenn ihr 2? neue bestellt habt?

Vermutlich brauchen sie keine 4 :wink:

Meine Frau und ich fahren ein Model X, diese wird durch ein neues ersetzt … hoffe jetzt klarer, geht aber eigentlich um die Fz :smiley:

Schreibe mal Bitte ehrlich hier rein was Tesla euch als Inzahlungnahme Preis anbietet.

Das erste Eintauschangbot ist gekommen … 96k CHF :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: auf der deutschen Website bei Tesla gibts einen ein Jahr älteren 90D Certified pre-owned für 94k € … jetzt muss ich mal schleunigst Fotos machen … das ist für einen voll-ausgetatten P100D mit Life Time free supercharging und EAP (Free upgrade auf AP3) …

Dir ist schon klar, dass Tesla zumindest in Deutschland auf den EK MWSt (soweit nicht ausweisbar) und Gebrauchtwagengarantie aufschlagen muss?

Hallo Necho

Ich hätte an beiden Fahrzeugen Interesse.

Wie viel Km haben die Fahrzeuge jeweils?

Gerne per PM weiter.

Viele Grüsse
Christian

Ist oben angegeben…

Top danke!

Immernoch Interesse an beiden :wink:

Hi Chris87 … sind CH- Fahrzeuge, Einfuhr Prozedur nach D entzieht sich meiner Kenntnis…

Hoffe komme diese Woche mal dazu die Autos zu fotografieren…

Tesla hat die Eintauschofferte erhöht auf 100’400.- resp. 100’700.- … ohne ein zutun, muss mal anrufen und schauen ob sich noch was machen lässt aufgrund des einwandfreien Zustands …

Haben Sie mein Gebot per Email erhalten?

Viele Grüsse