suche 1 aero-felge (19 zoll)

hab mir dummerweise eine felge am randstein stark verschrammt.
Wer hat 1 aero-felge übrig, die er loswerden möchte?

Welche Maße hat sie? Hast du ein Bild des Designs? Evtl. kann ich dir eine anbieten!

Kann man wahrscheinlich auch reparieren, z.B. hier:

felgenklinik.com/

Disclaimer: Ich habe mit denen nichts zu tun, habe nur selber mal eine seltene Felge (Carver One) mal dort reparieren lassen.

hab ein Foto gemacht: witterungdbedingt dehr schmutzig .

ich suche NICHT mehr.
kann geschlossen werden. danke.

Falls doch nochmal jemand diesen Thread ausgraben sollte: Ich bin auch noch auf der Suche nach Aerofelgen, am liebsten sogar nur eine einzelne.

Reparieren ist gerade bei diesen Felgen leider besonders schwierig. Bei entsprechenden Kratzern muss die Felge komplett entlackt, neu lackiert, und wieder abgedreht (diamantiert) werden (wegen Zweifarbigkeit). Ich habe das einmal machen lassen und das Ergebnis war nicht überzeugend. Der genaue Farbton scheint sehr schwer zu treffen zu sein und die Oberfläche der blanken Teile war hinterher auch etwas anders als beim Original, ganz abgesehen vom unvermeidlichen Materialabtrag.

Ich habe mir jetzt vier fast neue Aerofelgen auf Halde gelegt. :mrgreen: Sorry, Leute, die bekommt keiner als ganzen Satz. Aber falls mal einer von Euch eine einzelne als Ersatz braucht, dürft Ihr Euch gern an mich wenden!

Toi toi toi, Achs- und Felgenbruch!