Eniktric.de: go-eCharger HOME+ mobile Wallbox

Angebot und Nachfrage...

Re: Eniktric.de: go-eCharger HOME+ mobile Wallbox

von elsora » 27. Apr 2019, 17:14

Wir bekommen unsere Box nicht ins Netz, was noch schlimmer ist sie bleibt auch nur wenige Sekunden online, dann geht sie offline. Trenne ich sie vom Strom warte ein paar Minuten kann ich mich über das WLAN der Box kurz einloggen aber nach ca einer halben Minute ist sie wieder offline. Hatte das schon jemand?

Land: Deutschland

von macman1010 » 1. Mai 2019, 23:32

Der go-eCharger mag keine Sonderzeichen in der SSID des WLANs. Sind welche vergeben, spinnt gerne auch mal die direkte WLAN-Verbindung zwischen Handy und go-eCharger.
Vielleicht auch mal an einem Ort probieren, wo sichergestellt ist, dass das WLAN-Band nicht mit anderen Störquellen belegt oder ausgelastet ist.
Aktuell: Tesla Model 3 AWD LR 18" Aero mit EAP
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar - Für Forenmitglieder mit 15 EUR Rabatt (Gutscheincode: "GeschenkFürTFF")

von lucca371 » 2. Mai 2019, 08:30

Und zum Testen möglichst keine Leerzeichen wie in "FritzBox Fon Wlan 7490" ;)
M3 LR Dual Motor Deep Blue Metallic 18'' EAP seit 30.03.2019 14:00 mit PV-Überschussladung

von Thorsten » 13. Mai 2019, 10:06

Die Firma Eniktric hat die Kooperation mit dem TFF Forum verlängert. Vielen Dank dafür!

Den Gutscheincode für Mitglieder des TFF Forums findet Ihr im ersten Beitrag dieses Threads.

Bei Fragen zum go-eCharger erstellt gerne hier einen Beitrag oder wendet Euch an Niklas (User macman1010).
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model X

von tornado7 » 13. Mai 2019, 11:55

Thorsten hat geschrieben:Bei Fragen zum go-eCharger erstellt gerne hier einen Beitrag oder wendet Euch an Niklas (User macman1010).[/color]

Ich würde es begrüssen, wenn Hersteller und / oder Händler sich drüben im Hauptthread zur Verfügbarkeit und zu den technischen Details des Ende Q2 voraussichtlich verfügbaren go-eControllers äussern würden. :)
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.mythbuster.ch
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.mythbuster.ch (runterscrollen ;-) )
Trusted User
Trusted User

Land: Schweiz

von macman1010 » 13. Mai 2019, 18:04

Bei noch nicht offiziell bekannt gegebenen Themen bin ich etwas vorsichtig, ich möchte weder Gerüchte in die Welt setzen, noch Fakten veröffentlichen, bevor diese öffentlich werden sollen.
Nach meiner letzten Info wird aus Q2 aber wohl eher Q3. Sobald ich mehr offizielles weiß, werde ich es mit euch teilen!
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar - Für Forenmitglieder mit 15 EUR Rabatt (Gutscheincode: "GeschenkFürTFF")

von macman1010 » 13. Mai 2019, 21:04

Damit das da vorne nicht übersehen wird, hier nochmal:
Wir sind nach wie vor überwältigt vom Interesse an unseren Produkten. Wir möchten daher schrittweise weitere sinnvolle Produkte aus dem Bereich Elektromobilität anbieten. Dazu wird als erster Schritt eine kostengünstige, optisch ansprechende, stationäre Wallbox mit festinstalliertem Kabel gehören. Gibt es noch weitere Produkte bzw. Themen, die aus eurer Sicht eine sinnvolle Ergänzung des Produktsortiments wären? - Wir möchten nicht jede Ladelösung am Markt anbieten. Ziel ist und bleibt es, nur Produkte anzubieten, von denen wir selbst überzeugt sind und damit unseren Kunden auch eine sinnvolle Vorselektion zu bieten.
=> Feuer frei für euer Feedback! - Am liebsten hier, damit wir auch darüber diskutieren können. Danke!

von tornado7 » 13. Mai 2019, 22:36

Vielleicht ein Set mit FI A-EV oder B sodass selbst unerfahrene Dorfelektriker nur noch mit dem Kabel anrücken müssen und dank der von euch beigelegten Anleitung loslegen können...? Das würde den Einsteigern ins Thema mit neuem E-Auto zuhause oder unterwegs zur Auslieferung sicher eine Erleichterung sein.
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.mythbuster.ch
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.mythbuster.ch (runterscrollen ;-) )
Trusted User
Trusted User

Land: Schweiz

von bookingmaker » 18. Mai 2019, 02:12

Ist der Gutscheincode: "GeschenkFürTFF" deaktiviert? Ich möchte mal eine Go-eCharger bestellen aber erhalte nach der Codeeingabe folgendes Notiz: "Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig". Hat jemand in letzer Zeit bestellt?
Model S P85 grau 03/2014 verkauft 12/2017
M3 LR AWD / rot / schwarz / 18" Aero / EAP+FSD

von macman1010 » 18. Mai 2019, 08:26

Danke für den Hinweis! - Code geht wieder! - Da hatte sich ein Typo eingeschlichen ;)

VorherigeNächste