Suche Micro USB Kabel für Handy-Halterung in Mittelkonsole

Hallo !
Ich habe mir ein gebrauchtes Model S, Bj.2017, gekauft. Dort ist die Handyhalterung mit Ladefunktion für ein I-Phone verbaut. Ich besitze aber nur Samsung Android Handys. Wer möchte mein iPhone Kabel gegen ein USB-Micro-Kabel tauschen, oder mir ein überflüssiges USB-Micro-Kabel verkaufen ? Tesla selbst verkauft nur die gesamte Halterung neu. Früher gab es mal beide Kabel bei Auslieferung. Heute gibts nur noch nach Wahl das passende. Schade eigentlich.
Grüße Limbo1969

Wegen Umrüstung auf USB-C müsste ich eins übrig haben. Ist das das richtige?

Hallo. Das ist ja super. Könnte ich das bekommen? Wieviel möchtest Du dafür haben? Könnte ich per PayPal friends bezahlen?
Grüße Christian Limberg

Ich bräuchte einen USB C stecker und hätte einen Micro Usb abzugeben!

Ja klar. Kannst Du so kriegen. Entweder irgendwie treffen (Herford, Hannover), oder vielleicht am Samstag im CentrO - sonst per Post. Rest am besten per PN.

Hallo Stefan. Das ist toll. Leider kann ich Dir, da ich hier noch neu bin , keine PN schicken. Könntest Du mir eine Email an [email protected] senden? Warum ich hier im Forum noch nicht freigeschaltet bin, verstehe ich auch nicht. Antwort kann bisschen dauern. Bin grade im Skiurlaub. Grüße Limbo